Klappe, sonst knallt´s !

WIE MICH DAS ALLES ANKOTZT!!!!

Ich hab die Schnauze gestrichen voll, Ende Gelände, Faxen dick - mich ödet das alles so an!

Nix relaxt, nix gechillt, nix tief durchatmen. Heute kloppen wir die Gitarren über die Boxen und schmeißen mit Flaschen die Fensterscheiben ein. Heute ritzen wir die Polster mit den Lady Shavern auf und werfen Farbbeutel an die schneeweißen, scheinheiligen Rauhputzwände.

Heute wird gemotzt, gepöbelt, geschumpfen und randaliert. Die gute Kinderstube ist mit nem fetten Arschtritt aus Cherryland geflogen. Die weiße Weste stinkt nach Schweiß und sieht nach so viel Jahren echt abgenutzt aus. Mein Whiskyglas dresche ich dem Barkeeper über die blanke Rübe und mit meiner Karnevalskanone schieße ich auf die Beine der rumstehenden Gaffer. "Tanzt für mich, ihr schaulustigen Krümelkacker!"

Ich kann das Thema nicht mehr hören. Es ödet mich an und macht mich aggressiv. Ich will auch gar nicht tief durchatmen. Ich will mich mal richtig aufregen, jawohl!!! Ich brauche nen riesigen Hammer und nen Schrottplatz. Gebt mir ne Schutzbrille und ne alte Karre. Ich dresch das Blechteil zusammen bis ich nicht mehr kann. Her mit der riesigen Abrissbirne, damit ich darauf schwebend durchs Feld der Miesepetermistel schweben kann!!!!

repost: allmystery
Den lieben langen Tag geht es um diese beschissene Krankheit. Bla Bla Bla, kotz!!!!! Hab keinen Bock mehr!!!! Langweilig!

Mach ich den Fernseher an, irgendeiner hat mit Sicherheit die K-Seuche. Ob in ner Soap, oder ner Dokumentation oder n Kinofilm. Einer geht mit Sicherheit verpestet von diesem Planeten, bääähhhhhh - bullshit! Warum woll´n die Leute keine Filme über allergiegeplagte Mitdreißiger sehen, die ne Sushi Bar in Fukushima eröffnen wollen oder ne Doku über Geschlechtskrankheiten bei kondomresistenten Senioren.
Ne, die haben ja alle noch Farbe und Haare im Gesicht, das ist ja langweilig, bäääh.

Ich für meinen Teil kuck mir den Rotz nicht an. Ich will auch nix drüber lesen. Ich will heute mal wirklich fett sauer sein und wenn ich alleine bin, fluche ich wie n Gangsterrapper. Kann auch sein, dass mir einige verbalen Entgleisungen entfläuchen, wenn jemand neben mir steht. Wenn´s euch stört, haltet euch einfach die Ohren und Augen zu, zwinker, zwinker :-) Wenn nicht, HIGH FIVE zusammen!!!!!!

Und noch n softie Tagesfundstück:

repost:  besser gesund leben
Teilen:

Kommentare:

  1. Meckern! Rüpeln! Stänkern! Abmotzen! Rumtoben! Sachen werden! Yeah! HIGH FIVE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hau rein..............aua, nicht so fest!!!! :-))))

      Löschen
  2. Ich schließe mich den beiden Vorkommentatoren an!! HIGH FIVE!!!

    AntwortenLöschen