Meine 2 Krebsgesichter :-)

Ein weltmeisterliches HALLO ihr Lieben,

heute demonstriere ich euch mein morgendliches, aschfahles, konturloses Gesicht. Wie ihr erkennen könnt, Augenbrauen und Wimpern.....hmmmm sagen wir mal sind fast weg.

Mein morgendlicher Blick ist ähnlich wie durch die Glubschpupille von Terminator. Ich sehe fusselige Muster auf meiner Filmspule. Total eigenartig! Durch die fehlenden Wimpern fallen unkontrolliert Fussel in meinen Sichtbereich. Die legen sich dann auf meine freiliegenden Augäpfel. Es versetzt mich etwas in eine nichtorganische Lebensform, so ne Art Cancer-Android. Meine positronische, fusselige Cancer-Matrix stört jedoch mein Sichtfeld. Entweder fange ich jetzt an zu flennen oder hole mir die Fusseln mit der Pinzette vom Sehorgan. Die stören nämlich!!!!



Man könnte jetzt locker drüber hinwegsehen, wenn´s nur das wäre. Es ist aber eben die Summe der Dinge, die mich beginnen zu stören. An den Fingerspitzen löst sich die Haut. Meine Hände schlafen ab und zu ein, mein Mund ist furztrocken. Meine Nägel verfärben sich dunkelblau/grün und die Struktur gleicht dem Kopfsteinpflaster von Hoyerswerda 1988. Was muss dieser Körper aushalten - der helle Wahnsinn!

Ok....zurück zum blassen Gesicht. Ich investiere jeden Morgen ca. 15 Minuten Zeit , diese augenscheinlich sichtbare Cancer Fratze in ein Gesicht zu verwandeln, dem man nicht unbedingt ansieht, dass es im Moment durch und durch lebenserhaltend vergiftet wird.



Mein Anblick hat mir lange Zeit Angst gemacht. Man sieht in der Tat aus als wäre man dem Tod näher als dem Leben. Heute überwiegt das Gefühl der notwendigen Gleichgültigkeit. Mir ist bewusst, dass die Haare wieder wachsen werden und somit kann ich es annehmen.




So, ihr Lieben, habe ich den gestrigen letzten harten Cocktail des ersten Chemo Blocks entgegengenommen. Die anderen Infusionen sind hoffentlich weniger hart für meinen Magen.



Und nu noch mein Tagesfundstück:

 
 
Ich möchte euch noch wissen lassen, dass ich gestern mein rosafarbenes Cocktailschirmchen dabei hatte (entworfen von meiner Tinkerbell und Joggingsupporterin). :-)))
 
 
Geil, oder? Und mit nem Schirmchen schmeckt die Scheisse doch gleich besser, kotz, würg, ekel, zwinker, zwinker :-) :-)
 
Die Onkodrillinge fanden es so super, dass sie es gleich fotografieren wollten ?
Teilen:

Kommentare:

  1. Liebe Cherry, ich bin beim Stöbern von BK-Blogs auf deiner Seite gelandet.
    Mir imponiert Deine Lebensfreude und aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
    Die Chemo geht vorbei und das schneller als man denkt. Haare wachsen wieder nach.
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, wie schön, dass du zu mi r gefunden hast. Es freut mich ungemein. Was mich aber noch mehr freut ist die Tatsache, dass du alles gut überstanden hast. Ich grüße dich ganz herzlich von hier ;-)))))

      Löschen
  2. Süßeste Kirschblüte der Welt, wenn du mich ganz persönlich und ganz auf eine ehrliche Meinung bedacht fragst, dann muss ich dir Folgendes schreiben (ich würde es dir auch sagen, wenn ich im Cherryland oder du in der Molekülwelt zu Besuch wäre/wärest): Du bist so schön. Mir gefällt dein 1.Gesicht wahnsinnig gut. Das bist du. Und ganz echt, ich finde du siehst auf diesem Foto so zauberhaft und überhaupt nicht krank aus. Ernsthaft. Ich würde nichts schreiben, wenn ich es anders sehen würde. Und generell gilt: Du strahlst von innen heraus so viel Schönes aus, das kann kein asoziales Schalentier dieser Welt besiegen!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Zucker-Penny, die Schalensau hat das gehört! Du bist so gut zu mir, DANKE!!!!! Habe mir in der Tat doch lange überlegt, ob ich mich so blank präsentieren will. Die Frage lautet doch aber eher: WARUM NICHT? Scheiß drauf! Sonnige Grüsse in die Herzmolekülwelt und nen dicken fetten Schmatzer :-))))

      Löschen
  3. Und Penny hat recht. Du strahlst so viel Schönheit aus. Das bist einfach du! Mit und ohne Glitzer!
    Dein Cocktailschirmchen sieht fablhaft aus! Ein Knaller echt! Und dein Tagesfundstück mag ich auch - trifft aber nicht auf dich zu ;)
    Halte durch...du bist die zauberhafteste Kirsche auf der ganzen Welt! Und wenn ich in deiner Nähe wäre, würde ich für dein trockenes Mündchen haufenweise Eiswürfelchen produzieren und sie dir in regelmäßigen Abständen verabreichen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, du süsse!!!! Du bist wundervoll! Die Eiswürfelsache ist ne super Idee. Als ich In der Cocktaillounge nen Kaffee bei Mr. Cherry bestellte und der oberste Onko-Barkeeper meinen Becher sah, bekam ich den ersten Anschiss vom Doc. Niemals heiß während des Cocktails, niiiiiiiiieeeeemals, so bääähhmmmmmmm. Jetzt kommen deine Eiswürfelchen ins Spiel! Wo warst du Glitzerwunschbabe??????? ;-))))

      Löschen
    2. Ach wie gemein...nich mal nen Kaffee...sag mir nächstes Mal rechtzeitig Bescheid, dann komm ich und bringe außer der Eiswürfelbox noch einen Eiskaffee für dich mit, da wird der kleine Miesepeter an der Bar wohl nix dagegen haben!
      Ich drück dich fest - nein eigentlich so fest ich kann, weil ich dich toll finde ♥

      Löschen