Kapitel 8 im Buch des Lebens

Wurde mein Buch des Lebens bereits geschrieben? Liegt es bereits druckfertig beim Lebenszeithändler um die Ecke?  Bin ich der weibliche Truman Burbank, dessen Leben unter einer Kuppel in den Cherrywood-Hills stattfindet und vorbestimmt ist?

Fakt ist, die Hauptakteurin bin ich. Mein Scheinwerfer, der plötzlich vor meine Beine knallte, war meine Diagnose. Ich bin hellwach, meine Lieben. Ich handele kontrolliert und besonnen und entscheide jeden Tag neu. Ich habe mich von anstrengenden "Schauspielkollegen", "Bühnenbildnern", "Tontechnikern" getrennt. Ich habe mich neu erfunden und gefunden.


Warum? Weil der Scheinwerfer mir fast auf die Kirschmöhre fiel. Ich hatte Glück, dass er vor meinen Beinen landete. Jetzt schreibe ICH mein Skript weiter. Im Moment bin ich bei Kapitel 8. Es handelt von meinem Krebs, der Chemotherapie und den Nebenwirkungen. Es handelt von prägenden Begegnungen, alten Weggefährten und neuen Wegbegleitern.

repost einer wundervollen Brustschwester
Kleiner Auszug gefällig????
Habt ihr ne Ahnung wo sich in unserem Körper Schleimhäute befinden? Nein, nicht nur in Mund, Darm oder Magen, sondern auch unten. Ihr wisst schon.....ganz unten...Bermudadreieck. Jaaaaaa, genau!!!! Wenn meine Mundschleimhäute "aufreißen", haben das meine Vaginalschleimhäute als Trittbrettfahrer definitiv in den falschen Schlund gekriegt. Es fühlt sich an, als hätte ich ne Spülbürste zwischen den Beinen. Es brennt und reibt. Neee, das ist kein schönes Reiben, nö, nö...nix da!!! Nach dem Joggen fühlt es sich an als wäre n Chinakracher im goldenen Dreieck explodiert. Also....Kapitel 8 hat auch vaginale Themen.

Meine Augen werden auch schlechter. Die Zeugnisse der Kinder konnte ich schon nicht mehr richtig entziffern. Lang aussehende Wörter heißen wohl "befriedigend" und kurze "gut". Oh scheisse, "ungenügend" und "ausreichend" sind auch lange Wörter. Moment........ihr entschuldigt mich kurz ....

..............."Määäääääääääääääääääädels, bringt mir doch nochmal bitte die Zeugnisse". 



Kapitel 8 hat es definitiv in sich, woooow!! Trotz allem wird mir das Lachen niemals vergehen.......ööhm, außer ich wäre die Letzte beim Halbmarathon, da scheiß ich auf mein Karma und mach mal kurz den Hampelfrosch.

Außerdem endet kein gutes Buch nach Kapitel 8 und meins ganz sicher auch nicht, zwinker, zwinker :-)

Mein Tagesfundstück für heute, Ladies und Gentlemen:

repost Lebe dein wahres Potential
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen