Cherry voll im Trend :-)

Was soll ich euch über Trends erzählen?!

Meine Wenigkeit hält sich in der Regel an keine Trends. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Ich habe meinen Stil gefunden und kümmere mich nicht um irgendwelche Modeauffassungen,  die selbsternannte Stylegurus bei nem leckeren Weizen im Vollsuff ins richtungsweisende Schulterpolsterhorn blasen.

Doch dieses Jahr mache ich mal ne Ausnahme. Ich bin beim coolsten, gewagtesten, mutigsten und auffälligsten Trend vorne mit dabei.

Dieses Jahr gehöre auch ich zu den Alpha Duke-Weibchen, die sich nen Scheiß um Männerfantasien und alte Frauenbildern scheren. In diesem Jahr kack ich nen riesigen Einhornregenbogenhaufen auf alle Gesichtsform umschmeichelnden Haarschnitte und auf Hautton abgestimmte Haarfarben.

Ich trage diese Saison den BUZZ CUT!!!!

Ich folge dem Vorbild dieser wunderschönen Frauen :-)

Natalie Zartschön Portman :-)

Quelle: stealherstyle Amber Rose

Quelle: printerest

Ja, ja, ich weiß, ich war granatenmäßig mutig mich (zwangsläufig :-) ) für diese Frise zu entscheiden. Ich gebe zu, es fiel mir auch nicht ganz leicht. Schließlich ist es ne krasse Veränderung.

Aber ganz ehrlich...............sehe ich mit meiner Frise sooooo viel schlechter aus als diese tollen Frauen?!?

Heute traue ich mich und zeige meinen Buzz Cut. Könnt ihr meine mikromakrokurzen Haare sehen? Ich seh und fühle sie!!!!






Auf die dunklen Buzz cut Flusen und meinen Mut trinke ich heute Abend mit Mr. Cherry nen Eierlikör, Juhuuuuu! Ich will die Gläser klingen hören und morgen kämme ich mir nen Buzz cut Seitenscheitel. Ich hab mir sagen lassen, wenn ich ihn rechts trage, hab ich nicht so ne hohe Stirn, zwinker, zwinker :-))))))

Mein heutiges Tagesfundstück geht an euch ALLE da draußen:


ABER SOWAS VON!!!!!!!!!

Teilen:

Kommentare:

  1. Liebe Cherry, ich kann es kaum in Worte fassen - Du sieht so wunderschön aus!!!! ♥ Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und den Eierlikör gibt's hoffentlich im Schokobecherchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kitty, den Eierlikör hab ich aus dem Gläschen gezwitschert und anschließend mit der Zunge ausgeleckt - ganz lady like, hehehe :-) Ich danke dir für das Kompliment, seit wieder Minihaare zu sehen sind fühle ich mich glücklicherweise auch wieder schöner :-)

      Löschen
  2. Ich schließe mich meiner Kitty an und füge nur noch hinzu: Du übertriffst Mrs Portman mit deiner Schönheit um Längen. Bitte versaue dir deinen Körper nicht mit rohen Eiern. Für dich bitte nur Champus! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe eindeutig rohen Champus vor, liebste Penny - schluck!!! Und im Suff sieht mein Kopf noch bewaldeter aus als im nüchternen Zustand ......na denn PROST! :-))))))

      Löschen
  3. Liebe Cherry, du bist so so so so schön! Kannst du den Unterschied zu den oberen Bildern erkennen? Ich schon - du bist nicht "nur" schön, sondern du bist so viel mehr und das strahlst du auch aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte gleiten hinunter wie Eierlikör, warm und wohlig, mmmmmhhhhhhh! Ich bin Wortalki, jiiiiieeeehaaaaa! Du bist der beste Barkeeper für meinen Cocktail, meine Liebe :-)))) LG

      Löschen