Türkise Power in Cherryland

Es ist vollbracht! Mit türkisfarbener Haarpracht kann endlich mein Einhornritt erfolgen.

Würde ich es richtig machen wollen, müsste ich meinen Ritt gemäß der Story von Lady Godiva durchführen. Der drollige Nacktfrosch ritt im 17. Jahrhundert nackt durch die Stadt um die überhöhte Steuerlast der Bürger zu lindern. Der einzige Zuschauer erblindete leider nach ihrem Anblick.....dumm gelaufen ;-)

Heutige Quizfrage. Kann ich eine kollektive Erblindung meiner Leserinnen und Leser verantworten? Will ich euer philosophisches Kopfkino in nen Dauerporno versetzen? Mein Idealismus sollte es von mir abverlangen, wollte ich diesen Unicorn-Cancer-Ritt standesgemäß und ethisch voll vertretbar, vollziehen. ;-) Tja..... :-)

Der Cancer-Godiva-Sinn hierbei:
Der Krebs als Hilfe zur Selbstfindung.  Die Zelldisharmonie in meinem Körper geriet aus den Fugen. Die rücksichtslose Expansion meiner Zellen, mit Stützpunkt meiner linken Brust, hat meinen Körper  in den Dienst der eigenen, egoistischen Interessen gestellt. Dank molekularbiologischen "Laborratten" ist das heute glücklicherweise nicht mehr das Ende der Reise.
Heute akzeptiere ich meine positiven und negativen Lebenserfahrungen ohne Schuldgefühle. Sie alle trugen zu meiner Ganzwerdung bei. In dem ich sie annehme und integriere, ohne etwas davon abzutrennen oder nicht haben zu wollen, ermögliche ich hierdurch die Aktivierung meines 3. Auges (Bewusstseinserweiterung).
Die Erkenntnis, jeden Moment dankbar als Geschenk zu sehen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren und sich über diese zu freuen, ist ein wundervolles Gut, dass in uns allen schlummert. Mein Krebs hat es "heraufbefördert". Danke, Du Arschloch!!!!

Und außerdem reite ich nur noch Einhörner. Hab ich ja schließlich groß angekündigt und gemäß dem Spruch meines Jüngsten -Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :-) - durchgezogen.

.....und jetzt aber.....rauf auf n Gaul :-)))))))


Da mein Hotti Hü n Exemplar für Anfänger ist, muss ich behutsam vorgehen :-)




Der Anfang ist getan. Ab jetzt nur noch die Pferdchen mit den pinken Hörnchen, zwinker, zwinker :-)

Mein heutiges Tagesfundstück:

Teilen:

Kommentare:

  1. Kirschblüte, du bist ja wundervoll türkisig. Türkisig ist kein echtes Wort, falls du das jetzt im Duden nachschlagen möchtest. Es ist einzigartig, weil gerade erfunden. Und mal ehrlich, wer wenn nicht du hat eine einzigartige Beschreibung verdient? Häh? Ja, sach mir wer und ich denke mit für ihn/sie auch was Einzigartiges aus. Jedenfalls frage ich mich, ob das Einhorn auch knackige Möhren mag? Oder präferiert es was Anderes? Was snackt es gerne? Und tut das Einhorn-Horn beim Sex weh? Oder wird es gar "eingesetzt"? Ja, dein Einhorn ist wohlmöglich noch gar nicht geschlechtsreif, aber wenn es groß ist, solltest du das schon informiert sein. Vielleicht schreibst du darüber mal einen gesonderten Post? Wäre toll!

    Pass auf dich auf, du Schöne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiliger Bim Bam Penny, jetzt haste aber n komplexes Feuerwerk abgebrannt. Musste es doppelt lesen und weiß immer noch nicht, welche Frage mich am meisten beschäftigt und entzückt, hahahahahaa. Mein Einhorn saugt nur rosa Zuckerwatte und hat definitiv keinen Sex. Hätten Einhörner SEX wären sie noch glücklich auf der pinken Koppel anzutreffen. Meins ist ein Cherry Einhorn und wohnt unterm Hochbett meines Jüngsten. Es wäre fast zusammengeklappt bei meinem Ritt! Hier muss noch einiges getan werden, eijeijei....... Fetter Einhornbump....dat türkisige Cherry ;-)

      Löschen
  2. Liebe Cherry,

    Ich kenne dich leider nicht persönlich
    aber ich mag dich sehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total Andrea!!!! Ich danke DIR!!!! ;-)

      Löschen
  3. eine frau die wirklich alles tragen kann, sogar türkis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir Nicole, nicht ALLES :-) :-) Türkis macht schlank und streckt den Hals ;-)

      Löschen
  4. Du siehst fabelhaft aus - dein Einhorn übrigens auch! Du kannst tatsächlich alles tragen meine Schöne und türkis ist ja sowieso ein Knaller!
    Küsschen für dich und für´s Einhorn :* :*

    AntwortenLöschen
  5. ....angekommen ;-). Ich danke DIR, meine Liebe! Das Einhorn hab ich bereits geknutscht, jetzt hat es pinke Flecken auf dem Fell. Hoffentlich geht das wieder raus, sonst gibt's hier Ärger im türkisen Wonderland :-)))))))

    AntwortenLöschen