Ritt auf dem Unicorn, uaaahhhhhhh ;-)

Je mehr ich von alten Wegen abweiche, desto mehr Freude empfinde ich. Momentan habe ich das Gefühl, mich immer und immer wieder neu zu erfinden. Das ist, ob ihr es glaubt oder nicht,  ÜBERLEBENSWICHTIG.

Mir reicht es nicht mehr aus den sprichwörtlichen Gaul zu wechseln, quasi umzusatteln, Trampelpfade zu verlassen, meine Geschwindigkeit zu variieren - Nein......Cherry möchte das Einhorn reiten!!! Warum? Warum nicht! Ich kann es doch versuchen. Mir scheint, alles ist möglich und wenn nicht jetzt, wann dann bitte!!!!! Die Bewohner Cherrylands haben´s nicht so mit Einhörnern, hahahahahaha. ICH SCHON!!!!!

Doch bevor ich das prächtige Tier zwischen meinen Schenkeln spüre, sollte ich noch kurz meine Haarfarbe meinem Vorhaben anpassen.

The new Magic Haircolor kann nur vom blonden Friseurtraum Gebka verwirklicht werden. Ziel ist es ein türkisfarbenes Haargebilde like Marge Simpson zu erschaffen.



Wieder runter mit rot, zurück in den Naturzustand klöppeln, um es dann heller zu blondieren, damit TÜRKIS, das neue Cherryrot, besser halten kann.

Hätte mir mal jemand vor nem Jahr gesagt, was ich mit meinem Haupt anstelle, dem hätte ich ne dauerrauchende Crackpfeife im Schädel diagnostiziert

Blond

....aber natürlich nix gegen Türkis für Fortgeschrittene, ujuijuijui

Ihr dürft den Kopf schütteln, euch mit dem Finger an die Stirn tippen. Ihr dürft auch ungläubig mit den Augen rollen. Aber ganz ehrlich, wenn mir heute n Dachziegel auf die Ömme fällt und ich hatte nie türkisfarbene Haare, dann stinkt mir das gewaltig. Außerdem kann der Einhornritt nur mit dieser Haarfarbe vollzogen werden, basta!!!!

Achja....und noch was, Ich habe Krebs und ich darf immer noch, absolut zu jeder Zeit und völlig unverblümt total crazy Entscheidungen treffen, wenn sie MICH glücklich machen.

Also Ladies und Gentlemen, machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt und heute mache ich mir meine Welt TÜRKIS, zwinker, zwinker :-) ;-)

Mein heutiges Tagesfundstück:


Stop.....Moment.....
noch ne kleine Anmerkung an meine Tumorpraxis in Freiburg:

Hey Ladies, da ich jetzt eh "aufgeflogen" bin, grüße ich euch heute ganz besonders. Meinen zuckersüssen Schlumpfinen-Rädchendreherinnen-an-durchsichtigen-Schläuchen danke ich, dass sie mir keinen Bezeichnung krumm genommen haben. Meiner sympatischen Onkologin danke ich , dass sie mein Cortison um 12mg reduziert hat. Somit besteht wenigsten jetzt die Möglichkeit, dass ich mich am Strand im Urlaubsdomizil nicht täglich von meinen Kids in den Sand eingraben lassen muss, um meine Cortisonrollen zu vergraben. Wir sehen uns Montag in der Onkobar.....bis denne Ladies ;-)
Teilen:

Kommentare:

  1. Ich sage nur: Rauf auf's Einhorn! Yeeeehaaaa!! Und auf das türkisfarbene Haargebilde bin ich jetzt schon megamäßig gespannt!!!

    Ach und überhaupt und in deinem speziellen Fall sowieso: Tu, was immer dich glücklich macht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesagt - getan - Juhuuuu!!!! Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt :-))))))

      Löschen
  2. yeah.....geile Haarfarbe ! Jetzt nur noch Regenbogeneinhorndurchfall........Hau rein......und ich will Fotos sehen :-))))
    Derweil......es gibt noch mehr ´kloppte :-) Guckst Du Kandee http://www.kandeej.com/.
    Ich knutsch Dir, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeaaah Kandee Johnson, krass!!!! Türkis deluxe. sieht geil aus! Ich lieeeeebe Türkis , sabbel sabber :-DDDDDDDDD

      Löschen