+ + + Zwischenmeldung + + +

Kurzer Zwischenstand aus der Amazonenhauptzentrale:



Mein 2. Cocktailblock hat mit nem anderen Mittelchen begonnen. Das Geilste hierbei - mir ist nicht mehr schlecht. Das etwas unangenehme, mir tun die Knochen weh. Falls ihr jetzt ne Beschwerde raushört, liegt ihr komplett falsch. Wat macht die Cherry? Die ignoriert dat so gut es geht! Dieses Knochenzwicken wird mich niemals dazu kriegen, meine Joggingaktivitäten einzustellen, paaaahhhhhhh. Da muss das Skelett aber anders meutern, das aufmüpfige Gerippe. Is doch eh nur die tragende Struktur meines wallenden Fleisches.....also Knochengerüst, hier fährt dein Bus nach "halt die Klappe".
......von mir aus kannst auch selber fahren :-)))))


Außerdem vermelde ich vermehrt kleine Haarstoppeln auf meinem Haupt. So zarte, schüchterne, gaaanz sensible, die ihren Weg aus der Haarwurzelgebärmutter nach draußen suchen. Mein 7-fach vergrößerter Kosmetikspiegel präsentiert mir all morgendlich die keimende Saat auf meiner Murmel. Ich freue mich so sehr darüber, unglaublich!!!!

Aktuell konsumiere ich mein Gift wöchentlich über meinen Steiff Knopf. Seit die Forscher in den 60iger Jahren eine an Leukämie erkrankte Maus heilen konnten, wurde es 1993 endlich zugelassen und kann heute glücklicherweise die Zellteilung von eventuell noch übriggebliebenen Tumorzellen verhindern  - geiles Zeug, oder? Es tut mir sehr oft in der Seele weh, wenn ich an die vielen Frauen zurückdenke, die noch vor 30 Jahren chancenlos an Brustkrebs sterben mussten.

Hey Ladies da oben, spitzt die pinken Ohren......ihr müsst uns am 29. März nächstes Jahr von oben anfeuern. Jeden Schritt, den wir gehen, steht für einen einzigartigen Cancer Stern, der nun von oben leuchtet!!!!!! 


Neu hinzugekommen ist die FATIGUE. Ne, die Gute ist nicht die Schwester vom blonden Flaschengeist Jeannie, sondern eher die böse Stiefmutter von dem Cortisonhooligan. Auf diesen Schläger will ich gar nicht näher eingehen, sonst werde ich aggressiv. Wöchentlich haut der mir 20mg in meine Blutautobahn. Das findet die Kirschplantagenhülle extrem ätzend, weil ich dadurch eher der Venus von Willendorf ähnle als nem Victoria Secrets Model....."ja Cherry, das geht doch wieder weg". Bla, Bla, Bla....IS MIR PIEP-SCHNURZ-EGAL - sieht scheiße aus, BASTA!!!!!!!

Aber wir wollten ja eigentlich von Fatigue sprechen, ohhhhhmmmmmmm  :-)

Es handelt sich hierbei um ne chronische Müdigkeit/Erschöpfung. Da ich diesen Zustand jedoch auch zur genüge kenne, versuche ich den auch so gut es geht wegzumobben. Gelingt mir meistens, würde ich sagen. Hatte ihn ja schließlich schon durchgängig von 16 - 20 Jahren, hahahaha.  Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Joggingschwalbe Tinkerbell und neuerdings 2 marathonerprobte Mitfighter an meiner Seite habe, das motiviert mich wahnsinnig, denn ohne diese tollen Menschen würde es mir wesentlich schwerer fallen jeden 2. Tag aus dem Quark zu kommen - DANKE!!!!!

Sonst geht's mir übrigens super! Ich hoffe euch natürlich auch ihr Lieben! Gebt gut auf euch acht, zwinker, zwinker :-)

Sodele, auch Zwischenmeldungen verdienen ein Tagesfundstück:


 

Teilen:

1 Kommentar:

  1. Es geht voran!!! Da freue ich mich total für dich! :-))) Die Forschung findet immer neue Sachen und Heilungsmethoden. Das ist total wichtig, denn es gibt noch viel Unerforschtes und viele unheilbare Krankheiten. Wie du aber sagst, ist es nur schade, dass dies für viele Menschen zu spät kommt. Das ist sehr traurig. :-( Ganz liebe Grüße dir und ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen