Die Chemo-Abriss-Party kann beginnen ;-)

Ich stehe auf und hab nen Plan. Ich hab sowas von nen Plan! Mein inneres Auge durchlebt meinen letzten Chemotag in den schillernsten Farben.

Mein Tagesmotto lautet: Lasst uns Feiern bis der Arzt kommt!!!!!

Ich surfe durch die heiligen Hallen der VIP-Tumorlounge auf meinem Infusionsständer die Gänge auf und ab. Immer wenn ich den Eingang der Infusionsstuhlkreisteilnehmer passiere, werfe ich kurz Konfetti aus Überweisungsscheinen in die Mitte des Raums.
Ich tänzle zwischen den Stühlen hin und her. Meine "Mitinfusionisten" werden augenblicklich durch meine Freude angesteckt und beginnen mit ihren Brustprothesen die Infusionsbeutel an der Decke abzuwerfen. So ne Art Prothesenpinata , hahahaha. Die Tumorbar brennt bis auf die Grundmauern nieder.
repost
Ich lächle voller Vorfreude als ich den Raum der größten Chemo-Abriss-Party betrete und freue mich auf ne mega Sause.

Doch heute ist es mir bestimmt, dass alles ganz anders kommt.

Ich empfange beim Betreten des Raumes andere Vibrationen als erwartet. Ich setze mich ruhig in meinen Ledersessel und betrachte die Anwesenden.

Ich atme tief ein und fühle aufsteigende Hitze in mir. Neee, keine Hitzewallungen. Ich fühle Liebe, große Angst und viel Hoffnung. Es sind nicht nur meine eigenen Gefühle. Es sind die Empfindungen aller hier im Raum.

Werden es alle schaffen gesund zu werden? Wer von uns wird vorzeitig die Seiten wechseln müssen? Der drollige Franzose, der immer wunderschöne Zeichnungen anfertigt. Die unglaublich nette, blonde Dame, adrett gekleidet und immer sehr interessiert meinen Erzählungen lauschend. Die wahnsinnig sympathische Betty (Name von der Redaktion geändert), die ich in dieser ganzen Zeit ins Herz geschlossen habe. Bitte, Bitte niemand von denen! Ich säge in meinen Gedanken die Kette des Cancer-Wreckingballs an, damit er alle verschont.

Ich fühle aufrichtiges Mitgefühl für alle noch kommenden "Gäste", die hier warmherzig empfangen und betreut werden. In den letzten 6 Monaten der Cocktailtheraphie durfte ich inspirierende Menschen kennen lernen. Es waren Mitfighter(innen), Ärzte, meine Onkoschlumpfinen und Menschen, die mir durch ihre Aura und Erzählungen in Erinnerung bleiben werden.

chillen und freuen im Bettchen :-)
 
Durch meine Erkrankung habe ich meine Gefühle NEU erschaffen. Fixe Ideen wurden ein Teil von mir. Mein Handeln wurde bewusster. Meine Welt wurde reicher. Die Krankheit hat mir neue Türen geöffnet, dafür bin ich unglaublich dankbar!!!!

Ich bin Cherry und habe Krebs
Ich liebe mein Leben
obwohl, deshalb und darum


Ohne unsere Geschichte sind wir nur leere Hüllen, zurückgelassen von der Zeit, zwinker, zwinker :-)

Meine letzte Chemo läuft in diesem Moment durch meine Blutbahn. Das letzte Cortison lässt mich noch einmal den Marshmallow  machen (dafür aber faltenlos, ätsch). Das letzte Mal kaputte Schleimhäute und das letzte Mal spürbare Vergiftung in mir.

Fuuuuuuck, ich könnte heulen vor Glück!!!!!!!!

Mein heutiges Tagesfundstück für euch:
repost Dorit :-)
FUCK CANCER - ICH WERDE DÌE SIEGERIN SEIN!!!!!
Teilen:

Kommentare:

  1. So, so, so, so, so schön.
    Mit der Abrissbirne rein. Und los. Das hast du geschafft.
    So, wo soll ich jetzt zur Party hinkommen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Party findet nach der Verstrahlung statt, Penny Herzschmerzmolekül :-) Jawohl, ich hab dem Schalenarsch gezeigt wie heiß das Hummerwasser gekocht wird, bääähmmmmm!

      Löschen
  2. Liebe Cherry, das ist ein echter Meilenstein, den Du da hinter Dir lässt! Natürlich kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, was Du die letzten Wochen und Monate durchgemacht hast aber Du hast dem Krebs so dermaßen eingeheizt, dass sich dieses Miststück wohl nicht mehr blicken lassen wird!! Ich wünsche Dir für alles was jetzt noch kommt von ganzem Herzen alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebste Kitty. Ich wünsche mir nichts mehr, als die Siegerin zu sein.

      Löschen
  3. DU WIRST DIE SIEGERIN SEIN! Aber so was von!!!! Ich würd dich gern knuddeln, einfach so, weil ich mit dir glücklich bin! Komm her Kirsche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fühlt sich toll an, diese Etappe geschafft zu haben. KOMM und KNUDDEL MICH!!!!!

      Löschen