Gretchen Hirsch legt die Beine hoch!

Juhuuuuu meine herzallerliebsten Nähstalker(innen),

jetzt sitzen wir hier, Gretchen und ich und schauen uns an, während Cherrys Stoff im DHL Umschlagslager Buxdehude oder Kräuterhuzzelhausen darauf wartet neben Christstollen aus Jena und ASOS Päckchen den Weg nach Cherryland anzutreten.

Hey Gretchen, sag mal...was können wir vorbereiten? Wir könnten auch aus dem Nähkästchen plaudern ☺ oder etwas für unsere Figur tun (Cupcakes essen oder so). Hast du Bock die Nägel zu lackieren oder vielleicht nen Pudding zu kochen? Keine Antwort! Ok, die Gute ist raus!

Ich bin heiß, meine Lieben!!! Wann geht's denn endlich los....och menno!!!! Um auch euch die Wartezeit zu versüßen, präsentiere ich kurz mal von wem wir hier immer reden. Darf ich vorstellen Gretchen Hirsch, mal pink, mal schwarz und schön "geinkt".☺ Sollte es Probleme mit dem Designerröckchen geben, wisst ihr sicher auf welcher Seite ihr steht , oder?! Na Prima, eure Loyalität ehrt mich ☺☺☺

Quelle: threadsmagazine
Nun gut, mein Cherry Couture Rock wir jetzt nach dieser Anleitung gefertigt.



Bei korrekter Berechnung wird hier sogar Pi (3,14 und paar Zerquetschte) mit ins Spiel gebracht. Da wundert nicht nur ihr euch.....aber es macht tatsächlich irgendwie Sinn.☺ Taillenumfang durch die Zahl Pi. Diese Zahl nochmals durch 2 um den Radius zu ermitteln und fertig ist der Taillenradius von Barbie.

Ähhhh, blinzel, blinzel, klimper, klimper.......Näherei ist ne Kunst für sich. Fakt ist, ich lese die Anleitung mehrmals durch und fühle mich in die Schulzeit zurückversetzt. Am Ende hab ich den Anfang wieder vergessen und fang dann gerade nochmal an. Kann natürlich auch am hohen Kaffeekonsum liegen, Teufelsgebräu. ☺

Ich werde mit Schere in der Hand, Nadelkissen am Handgelenk und Anleitungsbuch in der Armbeuge auf den Postboten warten und ihm das Päckchen aus der Hand reißen. Unterschrift gibt's keine. Hab keine Zeit und keine Hand frei.

Also gib Gummi, Mutti lässt die Maschine schon warmlaufen, zwinker, zwinker ☺☺☺

Aber Zeit fürs Tagesfundstück finde ich immer ☺


Mustergültige Couture-Grüsse und bleibt stilvoll ☺☺☺☺

Könnt ihr mein Rätsel lösen:


Nee, ich bin nicht betrunken sondern einfach nur extrem on FIRE, hahahaha
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen