was ist das Universum doch ungerecht! Wir gleiten auf die Welt, zart rosa, mit butterweicher Haut und nem Duft, der einem die Sinne raubt.
Nun sind wir GROSS und unsere Haut ist nicht mehr rosig sondern fleckig. Die Sommersprossen sind nicht süß sondern so groß und unförmig wie n Plattenbau in Marzahn. Und dazu haben meine Lippen noch die gleiche Farbe wie meine Haut. Irgendwie kam die Farbe abhanden, pffff.
Aber es gibt ja glücklicherweise Tricks, um einem farblosen Gesicht Ecken und Kanten zu verleihen. Ich bin der größte Fan von solchen Tricks. Sie helfen jedem sich besser zu fühlen und machen aus ner grauen Maus die Queen des Tages, die Göttin der Nacht, den saftigsten Apfel im Garten. ☺☺☺
Ich hatte mich bereits schon über die Wichtigkeit von Augenbrauen ausgelassen. Sie sind wirklich nötig um die Konturen des Gesichts harmonisch wirken zu lassen. Bitte nie vergessen!!!
Also aufgepasst, meine Lieben:
Da hilft auch das Blümchen nix.....eijeijei. Ihr seht, Augenbrauenunfall sichtbarer den je. Meine Haut fleckig obwohl meine 2 Flutlichtstrahler links und rechts einiges an "Fehlern" schlucken. Arme Cherry, böses Universum!!!!!
JETZT wird mit 2 unterschiedlichen Farben gearbeitet. Wir wollen ja schließlich etwas Konturen schaffen. 1 Farbe im eigenen Hautton, die andere 2-3 Nuancen heller.
Nachdem wir alles schön aufgetragen haben, schaffen wir mit noch mehr Kriegsbemalung noch mehr Konturen. Die Augenbrauen werden nachgezeichnet und Projekt Augenmakeup startet. Auf dem Lid seht ihr silbernen und schwarzen Lidschatten, der auch gleich verblendet wird. Ich benutze nie Kajal sondern Lidschatten am unteren Lid.
Jetzt noch der Lippenstift, Wimpern ordentlich getuscht und Fake Lashes angebracht.
Wer jetzt noch sagt, ich bräuchte kein Make up, der muss wohl ne Dioptrienhöhe haben, die in der Nähe meines Gewichts liegt.☺☺☺
Ich hoffe, ihr bekommt von meinem heutigen Post keine Albträume, denn merkt euch:
Es ist nicht immer so wie es scheint, zwinker, zwinker ☺☺☺
Mein Tagesfundstück spricht direkt aus meinem Herzen ☺
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen