Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut mag ich auch ☺☺☺

Einige verheiratete Damen unter uns haben doch sicher noch ihr Brautkleid im Schrank, oder? Jetzt gibt es hier natürlich das bekannte Problemchen, dass man dieses besagte Kleid nur ein einziges Mal tragen kann....leider! Aber findet ihr das nicht auch richtig dämlich?

Da gibt man nen Batzen Geld für ein Kleid aus, das man lediglich einen einzigen Tag tragen kann. Viele zahlen ja für ihr Kleidchen mehrere tausend Euro, Dollar oder Yen. ☺☺☺

 

Mein Kleid wurde damals extra für mich geschneidert. Mir hat wirklich kein einziges Kleid zu 100% gefallen. Ich habe im ganzen Hochzeitskleiderhimmel keines gefunden, das mir zu 100% zugesagt hat und gleichzeitig noch bezahlbar war. Infolgedessen habe ich kurzerhand selbst eines entworfen, bääähmmmmm.  Es hat wunderbar funktioniert und musste auch kaum geändert werden.

 

Nun, meine Lieben, hängt das gute Stück aber im Schrank und gammelt vor sich hin...........bis heute.

Heute beweise ich allen Zweiflern, dass Brautkleider durchaus alltagstauglich sind. Ich hoffe, ich kriege den Reißverschluss noch zu, hehehe ☺☺.

 

Und hier - Cherry goes Schwanensee

 

Hier meine Süssen zeige ich euch wie easy ich mit dem Fummel das 3-Gänge-Menü für den Cherrynachwuchs zusammenklöpple ☺

 

 

Es gilt lediglich ein besonderes Augenmerk auf die Federn zu richten. Die Gefahr zur brennenden Fackel zu werden, ist jedoch gering ☺☺☺

 

Eine wirklich leichte Übung ist auch das Tischkicker gewinnen. Unser Wuffi, der beim Spaziergang gerade noch 2 süße Schaafsköttel verputzt hat, kann sich währenddessen entspannt auf die weichen Federn betten.

 

 

 

 

Kürzere Fahrradtouren dürften ebenfalls null Problemo sein. Eventuell sollte man jedoch einkalkulieren, dass aufgrund deiner Erscheinung dein Bekanntheitsgrad zunimmt, aber ist ja schließlich kalkuliertes Risiko, hahaha.

 

 

 

Und wer jetzt glaubt, ein Brautkleid wäre hinderlich bei der Gartenarbeit, paaahhhh - von wegen! Das mache ich mit links!!!

 

Endlich konnte ich mein Kleid noch einmal tragen. ☺☺☺ Vielleicht trage ich es ja noch nächste Woche beim Elternabend, dann wäre es tatsächlich abgetragen, zwinker, zwinker ☺☺☺


Bye, Bye, ihr ehemaligen Bräute, zukünftigen Bräute, Ex-Bräute und ihr dazugehörigen Bräutigams oder Bräutigämmer oder Bräutigammen (häää, doofes Plural) ☺☺☺


.....und als Zuckerle noch mein Fundstück des Tages:


Teilen:

1 Kommentar: