Achtung... wo ist das Vögelchen???

Freitagmorgen in Cherryland:

Achtung, Achtung....heute finden sich ALLE und ich betone ALLE zum Familienportrait im Cherry´schen Fotostudio ein. Dresscode: Chic, Laune: prächtig um nicht zu sagen phänomenal.

Streitigkeiten unter einzelnen Personen werden für 5 Minuten weggelächelt. Die Liebe zwischen uns für 5 Minuten sichtbar auf Leinwand verewigt. Einwände werden ausnahmslos abgeschmettert. Bestechungen von nicht Volljährigen sind erlaubt.

Und los geht's. Es werden Haare geglättet, Lipgloss gestrichen und Bäuche eingezogen. Doch meine Lieben, lasst euch gesagt sein, bis zum perfekten Foto ist es ein langer Weg.

Versuch 1:
" ....und CHEESSSE, ja Mist... einmal durchgezählt 1,2,3,4 , da fehlt doch einer......"



Versuch 2:
"Ich hab euch gesagt, es werden keine Faxen gemacht. Rede ich Suaheli?! Wenn hier einer aus der Reihe tanzt, dann flippen alle aus. Reist euch jetzt zusammen! "


Versuch 3:
"Junger Mann, ich hatte dir gesagt, du bekommst nur Schokolade, wenn wir n tolles Foto kriegen. Mami hat nachher ne Überraschung für dich....komm jetzt bitte her!"


Versuch 4:
"Ich mein das Ernst! Wenn wir nachher Uno spielen, dann nur nach Erwachsenenregeln, (da werden 4 aufgezogen und nicht nur Farben gewünscht) basta! Schatzi, sag halt auch mal was!"


Versuch 5:
"Supi, Spatzi.... geht auch ganz fix, gleich kannst du wieder die Puppen ausziehen." 


Versuch 6:
"Leute, ist das denn zu viel verlangt?! Jetzt ordentlich, sonst gibt's zu Mittag nur Veganerfutter. Dann heult ihr wieder rum!"


Versuch 7:
"Ihr macht das toll. Bei 3 alle LACHEN. Oh Shit, schon geblitzt!"


Versuch 8:
"Jetzt nochmal, bei 3 alle in die Kamera lachen. 1, ......blitz.....warum blitzt die Rübe so früh!"


Versuch 9:
"Keiner bewegt sich, flach atmen. Das doofe Ding zählt komplett verkehrt."


Versuch 10:
"Juhuuuuu, wir haben´s..... alle wieder Luft holen. Jetzt kann sich jeder n Schokobon holen".


Foto steht!!!! Ab in die Joggingbuchse und raus aus den High Heels, die leider keiner sehen kann.

Regie: Cherry
Fotoeinstellung: hat ich nix mit am Hut
Leidtragende: Kind 1-3
Verbündeter: Mr. Cherry

Freut euch zu gegebener Zeit auf ne Weihnachtskarte aus Cherryland, zwinker, zwinker ☺☺☺

Fundstück des Tages fällt wegen Bilderüberflutung heute aus!



Postinspiration: Doro von M.
Danke Dir ! ☺☺☺☺
Teilen:

Kommentare: