Advent, Advent ........ich mach ne Pause

Hey Leute, I need a break! Sonst I get a Krise.

Und was würde mein angeknackstes Nähgemüt mehr erfreuen als die vielen Weihnachtskisten in den Katakomben von Cherryland zu inventarisieren! Ist das schöööööön!!!!

Ich liebe Weihnachten! Draußen ist es kalt und wenn wir Glück haben gibt es sogar Schnee (psst, Ich finde Schnee komplett überflüssig, ich heuchle immer nur ein "JUHHUUU" wegen der Kids und Mr. Cherry, die sind nämlich total schneegeil, also pssst, OK)?! Überall leuchten die Lichter und der cherry´sche Dekowahn kann beginnen, uuuaaahhhahahaha!


Quelle: Fundus Christmas Ohrringe und Haarreif und ne heiße Schokolade ☺☺☺

Weihnachten hat aber leider auch Nachteile. Es ist zum Einen kurz vor meinem Geburtstag, was ganz doof ist und zum Anderen findet´s im falschen Monat statt. Dezember ist sibirisch kalter Winter, Leute.  Ich muss täglich bei Minusgraden zitternd die Autoscheiben freikratzen. Ich friere im Allgemeinen sehr schnell. Wenn´s ganz dumm läuft, muss ich sogar mit Socken schlafen. Ob das erotisch ist oder nicht tangiert mich NULL!!!! Ich habe den festen Glauben, dass ICH im Winter deutlich mehr und schmerzhafter friere als der oder die Durchschnittsdeutsche. Am mangelnden Speckmantel kann es definitiv nicht liegen. Es liegt auch nicht daran, dass ich nicht abgehärtet bin.  Es liegt allein daran, dass ich mich am Körper rasiere und somit der Kälte schutzlos ausgeliefert bin. Tja, jetzt kriegt ihr große Augen. Für die Erkenntnis forschen diverse Wissenschaftler Jahre mit unseren Steuergeldern. Ich beantworte diese Fragen in null Komma nichts mit weiblicher Logik.

Oh je, jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgeschweift. Im Deutschunterricht würde unter meinem Aufsatz stehen. "Interessante Story, hat nur leider nix mit dem Thema zu tun, bääähmmmm".

Wieder zurück zu Weihnachten. Der Beginn der Deko-Weihnachts-Aufhübsch-Phase macht der Adventskranz. Ich musste Mr.. Cherry das Versprechen geben keine weiteren Weihnachtsdekokostbarkeiten zu kaufen. Hab ich auch nicht ( nur n paar kleinere Sachen, die quasi nicht erwähnenswert waren). ☺

Fakt ist, das erste Weihnachtsprojekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich stehe in den Startlöchern, meine LIEBEN........

Unser Adventsgesteck 2013 n Chr., mit Liebe kreiert:





Ich hoffe, meinen nächsten Post kann ich komplett wieder meinem Haute Couture Teilchen widmen, zwinker, zwinker ☺☺☺

Weihnachtswunsch für Cherry:

Auf die Plätze ....fertig........los ☺☺☺☺☺☺☺
Teilen:

Kommentare:

  1. Wann haben sie geburtstag frollein ? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein tolles Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greeklicious, hat mich keine Mühe gekostet - sehr gerne!!!!

      Löschen
  3. luelle82....im darauffolgenden bitterkalten Monat ☺

    AntwortenLöschen