Fashion Showdown

Hallo Welt!!!!!!

Fashionweek ich kooooooomme!!!! Ich werde mit meinem Röckchen die Laufstege dieser Welt erobern. Ich werde mich im Blitzlichtgewitter der Bildfotografen aalen; in der Windmaschine ala Marylin Monroe unbeholfen versuchen das gut gezwirnte Stöffchen an meine Oberschenkel zu pressen, um keinem Paparazzi einen Blick auf meine Wochentagsunterwäsche zu ermöglichen und dabei hoffen, dass die Nähte halten ☺☺☺.

Ich werde die Fertigungszahlen in deutschen Fabriken anfangs niedriger halten, um den Überblick zu behalten. Meine Nähmaschine wird ab sofort neben meinem Kopfkissen schlafen, da unsere Bindung sehr intensiv wurde. Ich habe die Nähkunst als mein neues Steckenpferd auserkoren und werde ab sofort nächtelang an meinem Schreibtisch mit Wachsmalstiften neue raffinierte Modelle zeichnen. Ich werde morgens schon ne Cola ZERO schlürfen, um mich in das kreative Hirn eines Karl Lagerfelds zu zuckern.
Ich werde nur noch an Eiswürfeln schlotzen, um neben Anna Wintour (Vogue-Chefin) nicht so fett auszusehen, wenn wir gemeinsam die Chanel Show bewundern.


.......SO......UND JETZT IST SCHLUSS MIT DEM SCHEISS!!!!!!

Gretchen, es war nett mit DIR und deinem Buch, aber aus uns wird wohl nix werden. Wir sind zu verschieden. Wir haben uns in gegensätzliche Richtungen entwickelt. Es liegt nicht an Dir sondern ganz allein an MIR.

Das Schnittmuster aus deinem Buch musste meine Schneiderin überarbeiten. Das sah irgendwie doof aus. Aber ich habe es glücklicherweise noch hingekriegt. Ich habe sicher jetzt mein erstes graues Haar zu verzeichnen, weil das Näh Einmaleins schwieriger zu erlernen ist als die afrikanische Khoisansprache (Schnalz- Klicksprache).

Mir gefällt mein Cherry ROCK wirklich gut!!!! Ich werde ihn auch tragen - wirklich!!!!!

So sehen WIR (Cherry und Rock) aus, wenn wir bei der Fashion Week am Laufsteg sitzen.☺
Anna hat keine Ahnung was in der nächsten Saison Trend ist und will immer bei mir abspicken. ☺



So sehe ich aus wenn ich mit Karl anproste (Herr Lagerfeld).☺

Jaaaaa, der ist so klein!

So sehen wir aus, wenn wir im "fönigen" Windkanal stehen und hoffen, das die falschen Wimpern halten ☺



Habt Ihr Lust bekommen? Wollt Ihr es mir gleichtun?????

Lasst ja die Finger davon, wenn Ihr keine Fachfrau oder Mann vom Fach in Eurer unmittelbaren Nähe habt. Ihr kriegt davon nur Lust auf Frustchips und Erdbeershake, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mami´s Fundstück des Tages:


☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺


Teilen:

Kommentare:

  1. Sehr schick - was ist denn zwischendurch schiefgegangen? Hat Gertie Dich schon gebucht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey SwinginCat, schiefgegangen ist nicht sehr viel. Ich hab mich leider nur etwas doof angestellt, da meine Nähkenntnisse jungfräulich waren. Buchen kann man mich sehr gerne, nur leider nicht für ne Nähaktion, hahaha ☺☺☺ LG ♥

    AntwortenLöschen