Dürfen Mamas auch Alkohol trinken?

Juhuu meine Lieben, dicke Schädelweh Grüße aus Cherryland,

ok, ich habe unseren Jahrestag vergessen. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein......... Das war sprichwörtlich gemeint, wehe einer wirft!

Mr. Cherry erwischt mich eiskalt und ich erröte dezent. Ich bekomme sogar Blumen und ein wunderschönes Kästchen, hmmmmmm ♥ ♥ ♥

Was würde jetzt noch besser passen als auf die letzten und die noch kommenden Jahre anzustoßen.

Ich weiß langsam wird's langweilig, aber ich bestelle wieder nen Mai Tai. Jooo, ich hab ja schließlich keine so schlechten Erfahrungen mit dem Teufelsgesöff gemacht. Tja Leute, dieses Mal bleibt es nur nicht bei dem Einen. Mami trinkt ganze 2 von diesen Augenverdreher-Muntermacher-zum Schwanken bringenden-Höllencocktails.



Ich verlasse die Location mit nem Kätzchen in der Handtasche. Es schnurrt leise aber die Tasche ist deutlich schwerer als bei der Ankunft. ☺☺☺

Zuhause sitze ich auf der Toilette und frage mich, wie lange der Fussel vor meinen Füssen wohl gebraucht hat, zu so ner Größe heranzuwachsen. Ob der wohl Familie hat? Die Toilette dreht sich etwas und Mr. Cherry weist mich vorsichtig darauf hin, ich solle doch bitte beim sprechen nicht so schreien.

Ich schreie doch nicht! Häääää, wer flüstert der lügt....schon mal davon gehört?! Ich drehe mich auf meinem Kinderkarussell sanft ins Land der Träume.

Der Wecker klingelt und ich fühle mich, als hätte unser Hund auf mir geschlafen. Aua.....mein Hirn schlägt so seltsam gegen meine Schädeldecke. Hat mir in der Nacht einer das Hirnwasser abgelassen? Oh man! Hab ich noch Restalkohol? Darf ich schon Auto fahren?
Dürfen Mütter den auch mal n Kätzchen haben?

I believe I can fly.....

Ich versuche beim Duschen das Kätzchen ordentlich den Abfluss runterzuschucken. Klappt nur minimal. Meine Haarwurzeln flehen mich auf Knien an, heute auf die Frisur zu verzichten. AUAAA!
Ok, wird gemacht! Ich "überlebe" mich durch den Tag und beschließe um sieben in die Koje zu kriechen! Da aber zur angesagten Schlafenszeit der Samu wieder sein Deutsch "verfinnischt", wird's eben wieder halb zwölf......einfach unverbesserlich die Frau Cherry, tzzzzz ☺

Aber um die wichtige Frage jetzt zu beantworten: JAAAAAAAAAAAAAA, auch Mütter dürfen mal Alkohol trinken. Die Frau Merkel macht das auch und Lehrer, Akademiker, Sportler, Scheinheilige, Doppelmoralisten, Weltenbummler, Seeräuber, Wildhüter, Großmütter und Großväter, Sozi´s, Hairstylistinnen, Traumtänzer, Singles und Klugscheißer auch, hahahaha ☺☺☺

Also Steine wieder zurück in die Hosentasche, zwinker, zwinker ☺

Ich schicke ne Kätzchenumarmung in die Welt hinaus und danke euch für euere Aufmerksamkeit. 

Bleibt sauber und lasst mein Tagesfundstück wirken:

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen