Multifunktionsjacken für Vintagebräute

Rockabellas tragen höchst selten Multifunktionsjacken, meine Lieben.☺

Ich habe erst letzte Woche im Radio gehört, dass angeblich jede Frau und jeder Mann in Deutschland eine Multifunktionsjacke besitzt. Allerdings gilt das selbstverständlich nicht für Rocker, Punks, Rockabillys und Rockabellas. Denn diese "Gruppen" ziehen es vor lieber cool aussehend, nass bis auf die Knochen durch die Fluten zu waten als furztrocken mit Kapuze im Gesicht und erotischer Matschhose durch den Regen zu wandern.

Bitte nicht falsch verstehen. Ihr seht toll aus in euren Multifunktionsjacken. Die sind sicher total praktisch . Sollte die Eiszeit wieder hereinbrechen, seid ihr mit eurer Multifunktionsjacke vorn dabei. Selbst im Basislager kurz vor dem Aufstieg zum Mount Everest halten die Jacken euch warm und trocken. Plant ihr nen Urlaub im Schwarzwald, dann natürlich nicht ohne Multifunktionsjacke. Recherchen haben ergeben, dass die Deutschen angeblich in jedem Land auf diesem Kontinent an diesen Jacken erkannt werden.

Ich muss euch jedoch sagen, diese Allrounder sind nicht Cherrys Jacken. Ich trage sehr viel lieber Vintagejacken. Und wenn ich Vintage sage, dann meine ich auch Vintage. Meine Lieblingsjacken gehörten Mrs. Cherry Senior. Ich liebe diese Jacken, weil sie original aus den 60ern sind und als Bonus noch von meiner Mum getragen wurden.

Heute präsentiere ich euch meine Multifunktionsjacken. Sie riechen nach der guten alten Zeit und haben ne Menge Geschichten auf Lager. Diese Schnitte gibt es heute nicht mehr.


Auch dieses Model aus dem Jahre 1967 liebe ich sehr!




Ich schicke meiner Mum ♥ ganz liebe Grüße in den Himmel und danke ihr dafür, dass sie diese Mäntel aufgehoben hat. ☺☺☺

An euch sende ich klassische Vintagegrüsse hinaus in die Multifunktionsjackenwelt

Eure Lola de Ville ♥


Das bisher beste Fundstück, hahahahaha ☺☺☺

Ich denke so sollte ich mich ab jetzt immer nennen!
Teilen:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mäntel meine liebe <3 und ja sie mögen praktisch sein aber selten schön, die guten Multifunktionsjacken :-D
    Es grüßt herzlich ihre

    Candy Munroe

    (hab ich das jetzt richtig gemacht ? hahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Candy, dein neuer Name raubt mir fast den Atem - sensationell!!!! Ich danke dir für deine Zustimmung und grüße herzlichst zurück......deine Lola de Ville ♥

      Löschen