Hätte ich, dann wäre ich.........

Juhuu meine Lieben,

 

wat war dat schööööön!!!! Wenn alles so gelaufen wäre, wie ich es mir damals erträumt hätte, wäre ich entweder Frau Legolas, Frau Jack oder Frau Johnny geworden.

....und schon wieder läufts raus, ts ts ts ☺

Damals lief mir die Mundflüssigkeit in Form eines Rinnsals aus meinem Sprechapparat. Ich räume eventuell ein, sogar den einen oder anderen Traum geträumt zu haben, in welchem einer der Jungs vorkam, tja.......ich war halt JUNG.

 

Ist es denn normal, dass sich Frauen/Mädchen immer in Filmfuzzies vergucken? Ich glaube, ich habe das bis Mitte 20 so getrieben, eijeijei. Ich war ein armes Opfer der Verführungskunst über Zelluloid - grausam!

 

Damit euch ein Licht aufgeht, hier ein paar Beispiele:

Johnny, der Mambotänzer aus Dirty Dancing. Ich habe mir gewünscht, dass er sich breitbeinig vor meinen Vater aufbaut und ihm unmissverständlich klar macht: "Mein Baby gehört zu mir". Mein Vater nickt natürlich verständnisvoll und signalisiert Johnny: "Nimm sie mit, ihr habt meine Seegen!"

Wir üben Hebefiguren im See und lachen uns kaputt über unsere misslungenen Versuche. Wir leben nur von Luft und Liebe, mmmmhhhhhh......... Mein Vater hat den Typen niiiiieeee getroffen (R.I.P), seufz.

 



Quelle:teengossip



 

Da haben wir dann noch Jack, der süße blinde Passagier auf der Titanic. Meine Fresse, welch ein Charmbolzen und so schlagfertig. Aufopfernd lässt er die doofe Rose auf das Brett als das Schiff unterging. Er bleibt heldenhaft im bitterkalten Wasser und stirbt einsam vor sich hin. Sie hätte lediglich ihren breiten Popo etwas zur Seite schieben müssen, um ihn rauf zu lassen. Aber NEIN, Rose zittert egoistisch, bequem auf dem Bauch lümmelnd, alleine auf ihrem Brett vor sich hin. Am Ende lässt sie ihn einfach los und er wird von den Haien gefressen. Boooahh, wat habe ich die Frau verabscheut. So ein egoistisches Luder!!!!! Ich war durch mit Kate Winslet, aber so was von!!!!!

 

Quelle:tumblr.com

 

Legolas, der geile Elbe mit den zuckersüßen spitzen Spockohren aus Herr der Ringe. Heiliger Bimbam, kann der sexy laufen mit seinem stylischen Bogen um die Schultern. Würde ich eine Sprache erlernen wollen, es wäre ELBISCH, mmmmhhhhhh. Ich hätte ihn ja mit dem Ring losgeschickt, der hätte sich nicht so angestellt wie Frodo.  Normalerweise war blond nie mein Beuteschema, aber seine weißen langen Haare waren wunderschön. Er hatte sich sicherlich regelmäßig ne Spülung zur Pflege gegönnt, mmmhhhhhh.

 

Quelle:tolkiens-welt.com

 

Wen ich aber wirklich unbedingt noch erwähnen muß, ist Johnny Cade. Er gehörte zu den Greasers (aus dem Film: Outsiders)! Als er aus einer brennenden Kirche ein paar Kinder rettet, erleidet er schwere Verbrennungen und erliegt später seinen Verletzungen. Johnny ist mega sensibel und prägte mich mit einem Satz:

 

.......bleib Gold.......

 

Es bedeutet niemanden zu verurteilen, sich nicht zu verbiegen oder zu verstellen. Sich immer wieder auf neue Dinge einlassen und diese auch zuzulassen. Wenn du darauf achtest, alle Menschen die dir begegnen mit Achtung und Respekt zu behandeln.............dann bleibst du GOLD!!!!

 

 

 

Was habe ich bei diesem Film geheult. Ich habe es 1983 getan und auch heute noch!

Jetzt nur noch kurz zur Aufklärung und Beruhigung, ihr Lieben - mein Gatte kennt meine Schwächen und ich kenne die Seinen. Ich bin wirklich dankbar, dass Charlize Theron nicht im Nachbardorf wohnt, sonst wären Überstunden bei Schatzi an der Tagesordnung, zwinker, zwinker ☺☺☺


Hattet ihr auch solche Filmschwächen? Ist eventuell eine von euch Frau Legolas geworden?


Moooment, mein Fundstück des Tages steht noch aus:


Der war mal richtig lustig, oder....hahahahaha ☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen