MEIN MANN KANN......

Ich spreche in diesem Fall von meinem Mann, wohlgemerkt. Jepp, der kann wirklich fast alles. Glaubt ihr nicht???? Na denn wartet mal ab, meine Lieben........

 

Das ist das Prachtexemplar, welches ich unverhofft in einer Bäckerei entdeckt habe. Darf ich vorstellen: Herr Cherry, Mann von Frau Cherry, wohnhaft in Cherryland ☺☺☺

 

 

 

Jetzt bleibt ruhig.....setzt euch wieder und wischt euch doch bitte den Speichel aus dem Mundwinkel, das sieht unansehnlich aus.............................Schluß jetzt...............entspannt euch, hahahahaha

 

Es gibt sicherlich viele Männer auf unserem Erdball, die mit sehr vielen Talenten gesegnet wurden. Ich kenne sogar einige davon persönlich. Jedoch reden wir heute von Herrn Cherry.☺


Ich sollte jedoch vorwegschicken, dass es sich bei Herrn Cherry um die nächste Generation Mann handelt. Nennen wir sie mal die etwas weichere Generation, weniger Macho , weniger Chauvi, jedoch weitaus kompatibler für die Frau (ohje, wie sich das anhört). Die "neuere" Männergeneration verfügt über Talente, die bei der Vorherigen nur in einzelnen Exemplaren verankert war. STOP, ne Freunde, dass kann ich so nicht formulieren. Ich rede ja wie von nem Droidenvorgängermodell....... geht gar nicht.!!!

 

Gut.....wir sprachen von den Talenten, die mein Ehemann  zuhauf zu verzeichnen hat. Herr Cherry liebt es zu backen und zu kochen. Ich ziehe es vor, den Backvorgang zu vermeiden. Supi oder - passt also!

 

 

Es kommt gelegentlich schon mal vor, dass er aus Langeweile in den Laden rennt um die Zutaten für das Rezept, welches er vorher bei "Chefkoch" entdeckt hat, zu besorgen. Irre, echt?!

Mein Mann geht gerne mit mir shoppen, bummeln, Kaffee trinken, Menschen bewundern.

Er spielt sehr gerne mit den Kindern, egal ob Fußball, Memory, Uno,  oder Playmobil. Es wird ihm niemals zuviel. Er liebt es zu tanzen. Er tanzt ohne Scham auch an Orten, an denen es keine Tanzfläche gibt (bei Männern übrigens äußerst selten zu finden ☺). Er kann beim bügeln entspannen (fragt mich bitte nicht, wie das funktioniert, ich habe keine Antwort darauf )!!!!!!!

 

Herr Cherry ist sehr belesen und interessiert. Er spricht mehrere Sprachen, darunter die Sprache der Frauen ☺. Er ist Vater, Vize-Dad, Gärtner, Elternbeirat, Eventmanager im häuslichen Bereich, globaler Connections Spezialist, mein bester männlicher Freund.

 

Herr Cherry ist jedoch immer noch ein Mann. Er schaut sich gerne hübsche Menschen an. Er findet Röcke netter als Hosen ☺. Er liebt Männerabende und hackt gerne Holz ☺. Die anderen männlichen Eigenschaften behalte ich natürlich für mich, hahahaha.

 

Meine Lieben, ich bin mir ganz sicher, dass viele von euch so ein Exemplar zu Hause haben und jetzt schmunzeln...... und das zurecht. Ich weiß, dass es viele, viele Männer dieser Art gibt, aaaaaber, es gibt nur einen Mr. Cherry, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

 

Zum Abschluss natürlich noch mein Fundstück des Tages

 

 

Wie wahr, seufz.........

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen