.....gehen wir´s an ☺☺☺

Griasts eich (bin schon voll im Element ) ☺☺☺

Ihr könnt euch vielleicht erinnern: "PIMP MY DIRNDL-OUTFIT" ist angelaufen. Heute präsentiere ich euch die ersten Schritte zum PINUP-DIRNDL-OUTFIT.... moment ... ich verbessere mich: Die ersten kleinen Schrittchen (denn: KLEINVIEH MACHT JA BEKANNTLICH AUCH MIST)

Punkt 1 war die Frisur:

Hier mussten wir erst die Fassade wiederherstellen, nennen wir es                         r e s t a u r i e r e n ☺☺☺



In diesem Punkt war es notwendig,  fachmännische Hilfe zu Rate zu ziehen. Friseurmeisterin der Herzen REBECCA  ♥ (Francek Friseure Rust) gerade an meinem Schopf zugange ☺

Sie steht mir immer mit Rat und Tat und spitzer Zunge zur Seite. Hier folgende Ideen zur DIRNDL-ROCKABILLY-PINUP FRISUR. (meine Älteste musste herhalten, hehehe)

Denkt euch die Tolle vorn dazu, denn..... ohne Taft keine Tolle :-(

Ich durfte auch nicht toupieren... eigentlich durfte ich fast nix :-(

Zum Schluß folgt die gepimpte Kopfbedeckung, taadaaaa.......


Minihut für 4,99 €

Minihut gepimpt für zusätzlich 2,99 €

Jetzt stelle ich mich der nächsten Herausforderung, meine Damen und Herren, JAWOHL .......

etzt pock mr´s Dirndl oa, zwinker, zwinker ☺☺☺







Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen