Umstyling ala Mama☺☺☺

Hallo meine Lieben,

Ok..... habt ihr euch schon mal gefragt, inwieweit ihr von euren Müttern geprägt wurdet? Ich habe mich das oft gefragt, weil meine Mum ganz anders war als ich. Sie war ruhig, leise und zurückhaltend. Ihr Style eher etwas konservativer und unauffälliger. Meine Mutter hielt nicht viel von Schminke. Sie war eben ein natürlicher Typ ☺☺☺

Ich bin das krasse Gegenteil. ICH bin lebhaft, LAUT und ne Rampensau. Mein Style eher auffällig und Schminke gehört für mich zum täglichen Leben - aber WARUM NUR??? Ich glaube, ich wollte später nicht mehr so sein wie meine Mutter. Ich wollte meinen eigenen Weg gehen.

Mütter geben ihren Töchtern ihre Grundeinstellung mit auf den Weg . Sie hat mir die ersten Bilder und Eindrücke vom Frausein vermittelt. Sie hat mir gezeigt, was Schönheit ist und wie man diese einsetzt. Sie hat mir das Verhalten von Frau, Mutter und liebenden Ehefrau vorgelebt. Die Nähe zur Mutter ist notwenig um die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Ich denke, sie hat ihren Job gut gemacht!!! Ich habe meine Persönlichkeit prächtig entwickelt.

Ich finde ein wahnsinnig cooles Beispiel ist Nina Hagen und Tochter Cosma Shiva. Eine bildhübsche Tochter, die einen komplett anderen Weg gegangen ist. 

Das Experiment für heute war: Umstyling ala Mama

Ich habe meine Tochter gebeten, sich einmal so zu stylen, wie ich es täglich tue. Was meint ihr???? Ich finde es steht ihr super! Sie war mäßig begeistert ☺☺☺☺☺☺☺ Ich betone hiermit nocheinmal, dass sie es freiwillig getan hat.☺☺

Ich werde es halten wie meine Mutter. Ich werde meine Kinder bei allem unterstützen. Ich werde ihnen helfen, IHREN Weg zu gehen und ich werde auch versuchen nicht allzuviele "kluge Ratschläge" zu geben. Ich hoffe auch, dass ich mich bei deren Partnerwahl raushalten kann, denn ich stelle heute schon fest, dass unserer Geschmäcker MÄCHTIG auseinandergehen, zwinker, zwinker.☺☺☺♥ ♥ ♥


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen