Ich müsste mich mal wieder verändern ☺

Kuckuck ihr Lieben,

ich bräuchte dringend mal wieder ne Veränderung. Kennt ihr nicht das Gefühl, ihr müsstet die Möbel umstellen, die Wände anders streichen, Kleinteile im Haushalt mit einer anderen Farbe "beglücken"?

Wer möchte denn schon immer gleich aussehen?          K E I N E R natürlich! 

Ja, ich habe schon so ein paar Kleinigkeiten verändert, oder sagen wir besser verschönert. Es war auch nie mit großen Kosten verbunden. Ich bin eben nur immer so rastlos in dieser Beziehung, schlimme Silvie! Ich mache selbst vor Lampen nicht halt.

 

So meine Lieben, sah das gute Stück vor meiner Bearbeitung aus. War mir zu bunt, zu klimbimig (Wort gerade erfunden) ☺☺☺. Jetzt gefällt sie mir wesentlich besser ☺☺☺

Noch ein kleines Beispiel gefällig??? Total fade, öde, schnarchige Spülmaschine in spießig WEISS, Bähhh.

Jetzt schwarz-weißes Schachbrettmuster ☺☺☺

Ich bin auch völlig wuschig wegen meiner Leo-Wand. Vorher Rauputzwand in weiß. Rigipsplatten drauf und mit Leotapete verschönert. Jetzt, ihr Verschönerungsjunkies, sieht es erst geil aus!!!!

Und seit kurzer Zeit bügle ich auch noch gerne, hahahaha ☺☺☺

Lange Rede, blablabla, ich brauche wieder was neues!!!!!

Kennt ihr die neue Tanzsendung "got to dance"? Die getigerte Wilma Feuerstein, links sitzend (die sieht übrigens bombe aus), trägt meine Haarfarbe auf ihrem Haupt. Ich liebäugle schon seit längerem mit diesem ROT. Wurde quasi schon vor Monaten angefixt. Meine Hairstylistin ginge da zwar mit, machte mir aber deutlich klar, dass zurück zu BLOND im Ursprungszustand, ein Problem geben könnte.

Die Frage aber lautet doch: Ist mir das jetzt wurscht oder nicht, zwinker, zwinker ☺☺☺

 
Quelle: vebidoo.de

 Mal sehen..... entweder muß Mami zum Friseur oder ich darf wieder mal ein Zimmer umgestalten ☺☺☺☺

  
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen