heute lege ich nach................

Eine dicke Umarmung an EUCH da draußen......

Heute meine Lieben werde ich die 8 schlimmsten Stylingsünden der Frauen präsentieren. Ich hoffe, ihr findet euch in der einen oder anderen nicht wieder.... wäre mir sehr peinlich, hahahahaha. Aber ich kann allen versichern, das eine oder andere Exemplar von uns Frauen ist keine Spur stylischer als die Männer.

Diese 8 Punkte liegen mir besonders am Herzen.

Punkt 1.: Socken in Ballerinas/Sandalen

Liebe Mädel´s über 10 Jahre, dieses Schuhwerk ist für den Sommer gedacht. Wenn ihr kein Immunsystem besitzt um Barfuss in den Schuh zu gehen, solltet ihr euch ne Lammfellsohle reinlegen, aber bitte keine Socken!!!!!!!

Quelle: Womensvita.de

Punkt 2: Rucksäcke so groß wie ein Geldbeutel

Also wirklich.... ich frage mich tatsächlich, was in so nem  knubbeligen, buckelähnlichen Teil drin sein soll. Rücksäcke werden nur von Sherpas, Wanderern und Kindern getragen.  Ihr kriegt doch eh nix rein , außer ein Päckchen Tempo und das Notfallnähset der AOK. Ab in die Mottenkiste oder schenkt es einer Ameise, basta!!!

Punkt 3: Hüftjeans mit Blick auf den String

Grins, doppel grins und doppel-moppel grins, die Arschgeweih-Zeiten gehören der Vergangenheit an , nur leider ist das doofe Ding immer noch da, genauso wie der Hüftspeck, der durch den herausragenden String eine ganz andere Sichtweise erhält.  Hüftjeans können nur von jungen oder wenig bis nichts essenden weiblichen Wesen getragen werden. Unser eins, mit etwas mehr erotischer Nutzfläche, sollte die Finger davon lassen, OK?!?

Quelle:cosmiq.de

Punkt 4: Zu kleine Klamotten tragen

Wer kennt die Problematik nicht?! Gestern noch ne Gr. 36, heute plötzlich ne Gr. 40. Hääääää, was ist da denn passiert??????  Ist die blöde Hose schon wieder eingegangen? Ne, die dehnt sich beim tragen, ist doch bei jeder Jeans so. Dieser Irrglaube von uns Mädels ist gleichzusetzen mit dem Irrglauben, man würde immer noch 55 Kilo wiegen wie vor 10 Jahren. Wir wurden von der Regierung getäuscht. Die haben uns zuviel genmanipulierten Mais in den Lebensmitteln verabreicht. Ach und übrigens.... die Klamotten werden an den 7 Zwergen abgemessen. Das kann uns auf keinen Fall passen!!!!!!

Hey Chicas, WIR SIND AUS DEM LEIM GEGANGEN!!! WIR HABEN ZUVIEL GEFUTTERT.

Punkt 5: Hello Kitty

Wer hat diese eigenartige Katze OHNE Mund auf den Markt geworfen? Warum hängen sich erwachsene Frauen diese Muschi um den Hals oder an die Ohren oder noch besser als Plüschmonster an den Rückspiegel vom VW Polo? Kapier ich nicht!

Quelle: ebay.de

 

Punkt 6:  Irrglaube High Heels machen schlanke Beine

Kleine Frauen denken , wenn sie 10cm Hacken tragen , wirken sie größer - BINGO ihr habt vollkommen recht. Aber wenn man Klitschko-Waden hat werden die Beine dadurch nicht schlanker.Gertenschlanke Fesseln gibts leider durch das tragen von High Heels auch nicht. Schlanke Beine erscheinen lediglich noch schlanker mit High Heels..... das ist alles ☺☺☺☺☺

Quelle: dicke-waden-blogspot.com

 Punkt 7: Zuviel Schmuck

Wart ihr etwa auf ner Selbstfindungsreise in Indien oder warum klappert und klimpert ihr so?

Wenn ihr keine indische Göttin seit, entscheidet euch entweder für Ohrringe mit Armreif ODER Kette mit Ring oder auch andersherum.

Quelle: tubaa.over-blog.de

 Punkt 8: dunkler Haaransatz

Mir wird jedesmal ganz anders, wenn ich meinen eigenen Haaransatz sehe. Bei ca 1 cm krieg ich nen Ausschlag und Panikattacken. Da muß sofort Dr. Rebecca (Francek Friseure, Rust) ran, sonst krieg ich hysterische Anfälle. Der Ansatz darf niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee mehr als 2 cm sichtbar sein, sonst denken alle von weitem ihr tragt eine Kippa (jüdische Kopfbedeckung) oder ihr leidet unter kreisrundem Haarausfall ☺☺☺

 
Quelle:miss-hollywood.de


Also, Augen auf beim HOSENKAUF, zwinker , zwinker


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen