Ciao il mio amici,
"Ohhhh , wie süß - vielen Dank!!! Jetzt kann ich mir auf dem Sofa mit dem grün glitzernen Fächer, während ich transpirierend "How i met your Mother" kucke, schön Luft zufächeln". ☺ Gemeint ist: Wenn mein Kumpel zum nächsten Christopher Street Day geht, bedankt er sich auf Knien für dieses süüüüße Accessoire ☺☺☺
In den 90ern war auch mal der überdimensionale Sombrero ein absolutes Must Have. Wenn´s nicht für deine eigene Rübe war, hast du´s halt jemandem mitgebracht. In Marokko hab ich mir mal nen Rucksack und Schlappen aus Kamelleder gekauft. Das Höckervieh hat 15 Jahre danach noch so gestunken wie am ersten Tag, wiiiiieeederlich! Leider musste ich das Teil den dankbaren Ratten auf der Müllkippe spenden. Die Schuhe, Modell: der kleine Muck. Ich kanns nicht fassen, wieviel Kameldung (Höckertierhinterlassenschaften☺) sich da in meinem Denkapparat breitgemacht hatte. Die Schuhe konnte man zu keiner Gelegenheit anziehen und wäre beim tragen ein Kamel in meiner Nähe aufgetaucht, hätte es mich am Ende wegen des Geruchs noch bestiegen.
Quelle: pickclick.com , meine Modelle waren in braun ohne Absatz, uaahhhh |
Bei all meinen Aufzählungen darf nicht die Korallenkette aus Italien fehlen. Sie hat immer irgendwie nach Plastik ausgesehen und Korallen, mmmmhhhh, sind irgendwie nicht so mein Style. Gibt es an der Adria überhaupt Korallenriffe? Liegt Rimini am Great Barrier Reef? Öööhmmmm, nööööö !!!!!
Da rennst du dann am letzten Urlaubstag, wie von Bluthunden gehetzt, durch dein Urlaubsland und suchst krampfhaft nach Mitbringsel für die Lieben Zuhause. Eine Schale - handgetöpfert, landestypisch bemalt oder aus marokkanischem Holz geklöppelt. Ein Armband aus Muscheln, aufgefädelt von Eros Ramazottis Oma, ein Musikinstrument aus Oktopushaut, eine Tasche mit Landesnamen aus formaldehyd belastetem Material. Alles angeblich original aus ner schnuckeligen Bergdorfwerkstatt (In Wirklichkeit aber aus nem baufälligen Gebäude in ner Nebenstraße in Hongkong). Viele, viele Souvenirs, die oft nicht benutzt oder getragen werden. Ich habe es doch tatsächlich vor lauter Verzweiflung mal geschafft am Gardasee ne Flasche Limonenlikör vom italienischen Lidl mitzubringen. Ihr seht - erbärmliche Verzweiflungstat :-(
Geil war auch die Spreewaldgurke aus Plüsch mit Gummihalterung dran, eijejeijei! Hätte ich mir das Gemüse an den Rückspiegel im Auto hängen sollen oder wie war das gemeint?! Schade um das Geld, dass wir für so viel Nippes ausgeben.
Fest steht: Im Urlaub schmeckt alles besser, sieht alles besser aus. Es herrscht Ausnahmezustand. Muß wohl auch am anderen Licht liegen. Wenn ich mir auf Ibiza ne schicke Batikhose kaufe, passt die super zum Feeling auf der Insel .Batik auf Sand mit Strohhut sieht einfach nur stylisch aus. Batik auf Dorfstraße, im örtlichen Tümpel sieht nach Hippie Kommune Rainer Langhans aus.
Modell: Ibiza Stadt ☺☺☺☺ |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen