Stilbrüche

Hallo meine Lieben,

ich liiieeeebeeeee Stilbrüche. Was ich damit meine???? Ich breche Stile! Hääääh, immer noch nicht verstanden?

Ich trage beispielsweise gerne Converse zu Anzughosen. Na jetzt verstanden??? Na prima, dann können wir ja fortfahren ;-)

Viele Menschen denken, es wäre ein Ding der Unmöglichkeit diverse Kleidungsstile miteinander zu kombinieren. Tja, dass sehe ich komplett anders. Ich liebe es Stile miteinander zu mischen. Ich halte mich sehr ungern an Vorgaben von Neandertalern, die zur Jahrtausendwende beschlossen haben, dass schwarze Schuhe zu keiner braunen Hose passen. (Soll aber nicht heißen, dass ich Probleme habe mich an Regeln zu halten ;-) )

Ich befinde mich mit meiner Ansicht über Stil in sehr guter Gesellschaft. Es gibt mittlerweile sehr viele Ladies, die sich dieser Mixtechnik bedienen. Nikeata Thompson, Choreografin und Jurimitglied bei 'Got to Dance' oder Palina Rojinski, ebenfalls Jurimitglied. Da werden Leggings mit Bustier und Bomberjacke kombiniert oder Creepers mit Minikleid. Karl Lagerfeld würde der Zopf abfallen, würde man ihn nach seiner Meinung fragen.

Hier demonstriere ich einen Farbstilbruch. Man richte sein Augenmerk auf die Farbe des Rocks und der Schuhe ☺☺☺☺

 


Zusätzlich wurde noch ein Stilbruch im Foto eingebaut. Mein Sohn fährt im Wohnzimmer Fahrrad. Ich glaub, jetzt gehts los!!! Hab ich noch gar nicht bemerkt. Darf der Arme denn gar nicht raus an die frische Luft?

DOCH, ABER ES REGNET OHNE ENDE!!!!!! (sieht allerdings auf dem Foto gar nicht danach aus ☺).

Ich trage seit vielen Jahren gerne unterschiedliche Ohrringe. Ich wurde bisher wirklich sehr oft danach gefragt, warum ich das täte. Warum ich denn nicht 2 gleiche Ohrringe trage, wo es die doch immer doppelt, quasi 2 Ohrringe für 2 Ohren zu kaufen, gibt. Leute, das ist ganz einfach! Gibt es einen Paragraphen im Grundgesetz, in welchem  das festgelegt ist? Neeee, da bin ich mir ziehmlich sicher. Mir gefallen ganz viele verschiedene Ohrringe und ich trage gerne verschiedene Exemplare in verschiedenen Längen. Links nen Stecker, rechts ne lange Kette oder eben andere Möglichkeiten.

Mein Ohrringoutfit of the day:

 

Quelle: §6 in Silvies Stilbibel: Trage im Ohr was DIR gefällt!!!!

Nach dem ersten Elternabend unserer 2.Tochter, 5. Klasse, kam folgende Rückmeldung (wohlgemerkt am nächsten Tag, als unsere Mittlere entsetzt von der Schule kam und beim Essen folgendes zu berichten wusste):

...Die anderen haben gesagt, da war eine, die hat zu ner schicken Hose Turnschuhe getragen! 

Also......die eine war ich! Ich trug keine Turnschuhe, sondern Converse. Das ist meiner Meinung nach ein Mega-Unterschied. Ich bekam vor diesem Elternabend von meiner Tochter die Ansage, ich möge doch bitte NORMAL dort erscheinen. Joooo, das habe ich getan! Das haben nur nicht alle so gesehen, hahahahahaha.

Diese Stilladehemmung wird sich noch viele Generationen in vielen Köpfen infektiös weiter verbreiten. Viele nennen es stillos. Ich nenne es Stil, denn nur das was ich gut und gerne trage, hat Stil. Die Klamotten, in denen ich mich wohlfühle mache ich zu meinem Stil. Ich definiere Stil über den Träger, nicht über die Vorgaben der Saison. 

Wie kann ich denn eine saisonale Modeerscheinung zu meinem Stil machen, wenn sie im Herbst schon wieder auf den Stilkompost gehört.

Tragt, was euch gefällt und was euch steht - so werdet IHR zur neuen Stilikone, zwinker, zwinker ☺☺☺

Achja.......

Ich erwarte in Kürze nen neuen Rechner, dann folgen weitere Tutorials, jiiiepppie !


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen