Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Kennt ihr diesen berühmten Ruf?

Ritzerote Grüße an alle schwarz-, braun-, rot-, blond-, grau-, bunthaarigen Follower,

ich habs getan! Es war einmal eine wild entschlossene, unscheinbare Blondine, die eines morgens vor dem Spiegel stand und feststellte: "Och nöööö........ echt jetzt, och nöööööö!!!!! HEUTE, jawohl HEUTE werde ich´s tun. Heute wird die Mütze gefärbt." ☺☺☺

Ob das die richtige Entscheidung war, mmmhhhhhh.... die Entscheidung war zumindest nötig! Ich brauchte einen Wechsel, ne Veränderung, eine Transformation. Durch was hervorgerufen - keine Ahnung! Vielleicht weil dieses kleine Teufelchen auf meiner rechten Schulter sich vernachläßigt fühlte. Vor der Geburt meiner Kinder war ich mit besagtem Teufelchen nämlich ganz dick. Wir waren wie A...... auf Eimer, wie Bonnie und Clyde, wie Dick und Doof, wie Mütze und Glatze, wie Leo und pard, eben eng verbunden. Könnt ihr mir noch folgen???

Ok... wer also kann mir helfen? Darauf gibt es nur eine plausible Antwort: GEBKA, die Friseurin der Herzen (ich hatte schon mal berichtet). Also nix wie hin zu Francek Friseure in Rust. Ich erläutere lääänger mein Anliegen. Rebecca hüpft im Kreis und freut sich ein Loch ins Knie.  Na wenigstens eine ist komplett aus dem Häuschen. Während sie aus mir herauskitzelt, welches ROT ich denn bevorzugen würde, quatscht mein Engelchen auf der linken Schulter wie Bolle auf mich ein. Ungefähr so: "Bist du denn IRRE, hör auf mit dem Sch...., das geht nicht mehr raus, du heulst nachher wie n´Baby, was mußt du dir denn beweisen , werd endlich erwachsen, die Farbe ändert doch nix!!! " Ok, Engelchen kriegt genau in diesem Moment vom rechten Sitznachbarn ne Klatsche auf den Hinterkopf und hält den Mund.

Jetzt hau ich´s raus:

ICH MÖCHTE DAS ROT VON WILMA FEUERSTEIN!!!! Juhuuuu, Rebecca findet die Idee toll. Na denn.....nachdem ich ihr nochmal klar gemacht habe, dass ich den Schuppen auf Schadensersatz verklagen werde, wenn die Soße schief geht, freut sie sich noch mehr ( ist natürlich nur Spaß ☺☺☺).

Als ich in meiner Zeit-tot-schlag-Lektüre diese Seite aufschlage, fühle ich mich in meinem Entschluß bestätigt und Teufelchen nickt mir zufrieden zu ☺

Es wird eingepinselt und durchgenudelt. Ich schwitze mir die komplette Unterwäsche durch vor Angst. Meine Hände zittern, als hätte ich 20 Tassen Hallo-Wach-Plörre intravenös verabreicht bekommen. Ich bin starr vor Angst, als ich den Kopf gewaschen kriege. Ich muß mir die Sonnenbrille aufsetzen, damit ich mich langsam auf den Schock vorbereiten kann. Engelchen hält die Hände vors Gesicht und schüttelt immer wieder den Kopf. So ne negative Energie macht mich völlig kirre. 

Gebka sieht zufrieden aus und ich bin es wahrscheinlich auch. Ich muß mich daran gewöhnen. Nichts passt mehr zusammen. Mein Makeup, mein Lippenstift, null komma nix! 

Jetzt in Multicolor:


Quelle: Jaaaaaa, ich habe ein Oberteil an ☺
Es ist vollbracht - Engelchen sitzt geknickt da und Teufelchen macht sich gerade ein Bier auf, zwinker, zwinker ☺☺☺

P.S. Hey Isa, kuck..... kuck ...... wie unser Turnvorbild ☺☺☺☺☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen