Primark, das Mekka der Dukes!

Hallo meine Lieben,

da ja wirklich AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE ihre Klamotten mittlerweile bei Primark kaufen, ist es nur logisch, dass wir das jetzt auch tun. Das versteht ihr doch oder??? ☺☺☺Wir wollen ja keine Turnbeutelvergesser oder Beckenrandschwimmer sein, tssssssss! Wir möchten auch zu den Dukes gehören, bääähmmmm!

Also beginnen wir unseren Shoppingtrip Richtung Karlsruhe. Rucksack aufgeschnallt, Kids Instruktionen verpasst und ab in die Bimmelbahn. Der Zug ist rappelvoll, keinen Ahnung wo die Samstags mit Bier und Sekt bewaffnet alle hinwollen. Häää, Rock am Ring ist vorbei, Southside ist ne komplett andere Richtung, Junggesellen sind´s auch nicht..... wo zum Geier fahren die alle hin. Der Zug stinkt nach Kellerbar und Mami´s Meetingpoint von 1991, hahahaha. 

Ich markiere natürlich vor den Kids und dem freundlichen Ehepaar rechts neben mir die brüskierte Mama, die sich nicht mal annähernd vorstellen kann, warum die jungen Leute schon sooooooo früh am Tag Alkohol trinken - unglaublich!!!! Innerlich muß ich leicht schmunzeln, weil ich mich dumpf daran erinnere, wie ich und einige Mädels mal kurz davor waren vom Schaffner aus dem Zug verbannt zu werden, als wir mit ein bissele Alkohol und lauten Liedern auffielen. Upsi.... na sowas!!!!!

Wir erreichen Karlsruhe mit einer Meute junger Menschen, die aus dem Bahnhof strömen wie die Christen zur Klagemauer. Woooooo wollen die denn alle hin, verstehe wer will - ich nicht!!!! 

Ich weiß jetzt wo die hinwollten..................zu PRIMARK. Nach dem halbstündigen Fußmarsch erreichen wir die Filiale dieses Unternehmens. Ich betrete nach meinen Kids die Bude und denke mich trifft der Schlag. Milliarden Menschen kaufen heute hier ein, doppel moppel dridrillionen Leute wollen heute hier ihre kleinen shoppingeilen Herzen glücklich machen. Oh nein, heul ...flenn. Ich kämpfe mich mit zusammengekniffenen Lippen durch die Menschenmassen. Das die mich nicht in Schwitzkasten nehmen, um an mein Shirt zu kommen ist alles. Sind die denn irre!!! Es gibt nur eine Lösung - wir beschließen uns dem Wahnsinn anzuschließen . Ich gebe den Kids folgendes Kommando: "Packt alles ein, was euch gefällt" und gebe den Befehl zum ausschwärmen. Mein Plan geht auf. Die Kids werden fündig, jipppiee.

Die Rückfahrt, meine Lieben, wird wesentlich entspannter. Der Boden im Zug klebt zwar wie nach der Wafa (Dorfdisse meiner Heimatstadt), aber wir haben ja zum Glück Schuhe gekauft, hahahahahah!!!

Ich bin platt, Freunde.....fertig!!! Ich möchte die nächsten Wochen nicht mehr bei Primark einkaufen. Diese Menschenmassen kann ich nur bei Rock am Ring ertragen. Jetzt bekommen die Mädels nicht mehr ganz so viel zu essen, damit die Klamotten gaaaaaanz lange passen ☺☺☺

 

 

Sicher ist, wenn ich nochmal da aufschlage, dann bewaffne ich mich auch mit ner Pulle Sekt. Im nüchternen Zustand ertrag ich das nicht mehr, zwinker, zwinker ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen