DAS muß jetzt wirklich mal geklärt werden!

Gedankenverzettelte Grüße meine Lieben,

ist es nicht total lustig? Manchmal, wenn das Gehirn etwas abschweift oder ne Pause vom täglichen Koordinationswahnsinn nimmt, kommen einem wie aus dem Nichts total dämliche Gedankenpupsis.

Quelle: von meinem Sohn beim Nachdenken erwischt ,hahaha

Bei mir entstehen diese Synapsenalleingänge meistens beim morgentlichen Spaziergang mit unserem Hund.

Um diese Fragen zu klären, bedarf es natürlich genauerer Recherche im World Wide Web. Dazu hab ich aber weder Zeit noch Bock...... folglich frage ich EUCH ☺☺☺

 

Warum haben Rentner eigentlich nie Zeit?

Wir haben in Deutschland cirka 25 Millionen Rentner(innen), die ständig wirken als wären sie auf der Flucht. Mir fällt häufig auf, dass diese geschätzten Mitbürger(innen) es immer eilig haben. Verstehe ich nicht! Warum gehen die z.B. immer erst kurz vor dem Besuch der Sozialstation einkaufen. Ist doch logo, dass es an der Kasse dann eng werden könnte, wenn 5 Leute vorher nen kompletten Wageninhalt aufs Band legen und Alfons nur ne Flasche Doppelherz und Franzbrandwein braucht. ☺

 
Quelle: moviepilot.de

 

Jungvögel haben nur einen Versuch zum Fliegen.

Jetzt wachsen diese goldigen Schnabelträger behutsam in Nestchen heran und werden regelmäßig von Mami und Papi gefüttert. Wann wissen denn die Eltern, die ein Gehirn von der Größe eines Popels haben, wann die Nachzucht bereit ist zum Fliegen. Die haben schließlich nur EINEN Versuch. Die kleinen können ja nicht üben. Ist es vielleicht wie im richtigen Leben, dass manche einfach ewig im Nest bleiben und mit 30 noch bei Mami und Papi wohnen? Wann kriegen die denn die Krallen in das Federfüttchen?

 

Woher kommt der Großvater aus dem Song von Manowar ursprünglich?

Im Moment habe ich nach meiner Pretty Maids Phase wieder eine Manowar Phase. Genauer gesagt ist es die Kings of Metal Platte. Einfach nur geil!!!! Auf dieser Platte gibt es den Song "The Warriors Prayer". Der Enkel bittet den Großvater ihm eine Geschichte zu erzählen, was dieser auch sehr gerne erledigt. Nun frage ich mich seit sage und schreibe 24 Jahren, woher diese Grandpa denn ursprünglich kommt. Aus Osteuropa, aus Irland? Der spricht Englisch mit Slang. Wisst ihr das??????

 

Hört euch das hier mal an.........


Warum können die soften Typen immer nur gute Freunde sein?

Wer kennt dieses Problem nicht, in der Jugend sind die soften Typen immer nur gute Kumpels. Man sucht sich immer die coolen, dämlichen, primitiven Vollpfosten als Partner raus, NIIIIEEEE die RICHTIGEN!!!! Das soll mal einer kapieren. Warum haben denn die weichen Frauenversteher in jungen Jahren keine Chance? Das sind doch die Richtigen!

Quelle:dmoda.it


So, jetzt seid ihr platt, häääää?!?! Fragt euch bitte nicht, wie ich auf so ein Durcheinander komme. Ich habe keinen blassen Dunst! Fest steht aber, es sind tätsächlich Fragen, die in meinem Denkapparat den Weg zur Festplatte gefunden haben.

Ich habe mir einen geangelt, der in meiner Jugend mein allerbester Freund gewesen wäre, zwinker, zwinker...☺☺☺

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten