Pinup Rot im Selbstversuch

Im Bereich "typische Pinup-Haarfarben" gibt es nur 3 Farben, die in Frage kommen. Es handelt sich hierbei um blond, rot oder schwarz . Braun gehört leider nicht dazu. Da kaum jemand mit diesen speziellen Farben auf dem Helmchen in Deutschland das Licht der Welt erblickt, muß unser einer natürlich etwas in die chemikalische Trickkiste greifen.

Ich habe ja von Blond auf Rot gewechselt. Jahrelang habe ich mir meine Haare blond gefärbt. Meine wahre Naturhaarfarbe liegt in den Tiefen meines Gencodes vergraben.

Die Tönerei ist allerdings ein nicht ganz günstiges Vergnügen. Die Farbe wäscht sich ziemlich schnell raus. Also nix wie hin zur Hairstylistin, die mir natürlich das nötige Material für den Selbstversuch mitgibt. Brav schreibt sie mir die Mischungsverhältnisse wie die Apothekenfachfrau auf die Verpackung. Häää, wie jetzt..... wieviel Prozent, au ....ok....muß ich abwiegen.....20% hier, 60% da, 80% dazu, wat.... dat gibt doch keine 100% , häääää.........Mathe ausgeblendet........aaaaaachsoooooooooo!!!!! ☻☻☻

Zuhause verkünde ich meinem Impalaüberführer, er möge mir doch bitte die Farbe mit dem Pinselchen auftragen."Wiiiiieeeeee, iiiiiiiiiiiiiiich - oooohhhhhhjeeeeee, das hab ich noch niiiiieeee gemacht. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Und wenn´s schief läuft, lässt du dich noch scheiden. Das will ich vorher schriftlich von dir haben, ok?!?" Ich erwische mich tatsächlich kurz dabei, darüber nachzudenken was ich tue, wenn er´s nicht ordentlich macht. Wer muß meinen Unmut dann aushalten?!?! (Sind wir doch ehrlich, diese Frage war rein hypothetisch, hehehe). Egal, wird schon klappen!!! Shit, jetzt fühle ich mich wie ein Tankstellen-Raucher (ICH HABE ANGST und so SCHWITZE ICH AUCH☺).

Quelle: vom Angstschweiß durchnässt

Jetzt komm Cherry, stell dich nicht so an! Da kann in der Regel nix schief gehen. Daddy rockt die Farbe. Ist doch kein Hexenwerk.

Achherrje, ist Papi langsam - die Gebka macht das schneller! "Oh tu ich dir weh? Oh... entschuldigung! Du hast ja lauter Hexen drin!"

Als ich sehe, dass er ein paar Strähnen vergessen hat, fühle ich mich langsam, als hätte ich Zwiebeln geschnitten, das Augenpipi macht sich klar zum ausschwärmen. "Mir fallen die Haare oben aus, bevor du unten eingestrichen hast."

Nach 30 Minuten sollte es fertig sein! Da Daddy aber etwas gechillter beim Auftragen unterwegs war, ziehe ich 45 oder noch mehr Minuten vor.

Trommelwirbel, Fußgetrampel, die La Ola Welle..... Ladies und Gentlemen, ich präsentiere mein eigenes Pinup ROT


Quelle: trauriges, deutsches Mädchen mit falschem ROT

Mir bleibt die Spucke im Hals stecken. Ich bin kurz davor meinen Körper zurückzulassen und Amok zu laufen. Ne, ne, mein Mann hat tolle Arbeit geleistet. Das Problem heißt ROT. Es ist viel zu dunkel, hat nichts mehr mit meinem alten ROT gemeinsam. Es ist ein komplett anderes ROT. ICH HASSE ES!!!!!

Ich bin totunglücklich damit! Es ist einfach nur schrecklich!!!!

Ich ziehe mich zurück und muß in ne Tüte atmen, sonst muß ich was an die Wand tapezieren. So kann und werde ich es nicht lassen. Es fühlt sich an wie fremdes Haar. Es hat nichts mit mir zu tun! Oh Mann....... das war nichts!!!!!

Ich stelle am heiligen Sonntag eine vorsichtige Anfrage an meine Hairstylistin und bitte um Hilfe. Sie beruhigt mich und bietet mir an, mein Haupt in einen ansehnlicheren Zustand zu bringen. Ich darf Morgen vorbeikommen. Ich sinke auf den Boden und danke allen Chemikern die mir ne Kopfrasur erspart haben.


Mein Gatte versucht mich zu trösten und gerade heute werfe ich meine guten Vorsätze über Bord und genieße jeden Bissen, zwinker, zwinker ☺☺☺




Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen