ein Zeichen.....

Juhuuuu ,

heute kommt leider nur ein kurzer Post. Ich bin krank, aaaaaber immer noch en vogue meine Lieben (nur in etwas abgeschwächter Form)

Heute Morgen geschah folgendes:

 


Seht ihr das Herz, in hellerem braun im Futter unseres Hundes? Ein Zeichen - EINDEUTIG!!!!!!

Nur was bedeutet es? Beginne den Tag mit Liebe und beende ihn mit Liebe oder höre auf dein Herz und entschuldige dich bei Susi E. dafür, dass du sie 1980 in die Pfütze geschuckt hast. Joooo, wäre ne Möglichkeit. Nur blöd, dass ich heute krank bin. Liebe ist toll, ich bin nur leider für alles zu schwach.

In elendem Zustand Liebe zu zelebrieren, kostet mega viel Überwindung ☺☺☺

Quelle: ich sehe auf dem Foto aus wie 12 ☺

Ich verschiebe die Liebe-Sache und verbringe den Tag auf dem Sofa. Da mir aber von der Rumliegerei der Rücken weh tut und im TV nur Trash kommt, kümmere ich mich um meinen Blog.

Das Ergebnis: ab sofort erreichbar unter:

CHERRYONAIR.DE

und

CHERRYONAIR.COM

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Nur fürs Protokoll: Ich habe mich schon längst mit Susi E. über die Pfützensache ausgesprochen. Sie hat den Pfützentaucher gemacht, weil sie mich zuvor in den Arm gebissen hat. 

Ich bin sicher es geschah ohne Grund, zwinker, zwinker.... hahahahaha ☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen