the first cut is the deepest.....

hört, hört.......


das müssen wir wohl etwas näher betrachten. Wartet.... ich muß nur kurz überlegen, ob ich jetzt von mir schreiben soll oder es lieber allgemein halte, hahahahah.


So kurz überlegt und entschieden. Jetzt hau ich´s raus, hahahaha


Wer hatte sie nicht, die erste große Liebe???? Diese Liebe, von der Cat Stevens in seinem Song singt. Er singt wohl eher von der ersten zerbrochenen Liebe.  Aber warum war denn dieser Bruch der tiefste und der schmerzhafteste? Warum erinnern wir uns an diesen Bruch wohl am besten????


Damit ihr wisst worüber ich spreche, hier klicken ☺


Ich liebe emotionale Songs. Wenns mich ganz übel packt, heule ich auch schon mal los. Der Cat Stevens Song ist n geiler Song und immer und immer wieder hörbar ☺☺☺


Ich nehme euch jetzt gaaaaanz weit mit zurück.......



Ich erinnere mich an wahnsinnig viele Dinge. An das erste Nummerschild meines Golfs XX-N 523. Irre oder, ich hatte schon viele Autos, aber diese ersten Zahlen vergesse ich niemals.. Ich erinnere mich auch an mein erstes Mal. Ja, es hat stattgefunden. Mein erstes Bier, meine erste Zigarette, meine ersten High Heels, meine erste Autofahrt mit Führerschein. Mein erstes Haustier...... ich erinnere mich wahnsinnig gut an alle ersten Dinge. Folglich erinnere ich mich auch besonders gut an meine erste Beziehung. Ob ich mit dieser jedoch das schmerzhafteste Ende erlebt habe, wage ich zu bezweifeln.


Oh man, welches war denn meine erste Beziehung??? Laß mal überlegen.... War es der kleine Holländer vom Zeltplatz am Bodensee, der mir und meiner Freundin am ersten Tag seine Liebe gestanden hat?  Der hatte so n süssen Akzent ☺☺Ja, das ging in die Brüche.


War es der Typ vom Autoscooter, nennen wir ihn mal Timo, der immer sooo süß in meine Richtung gestarrt hat? Meine Freundin musste mir immer sagen, wann er gerade kuckt, damit ich mich besonders herzhaft lachend in Pose werfen kann. Oh jaaa, damit hatte ich ihn in der Tasche. Auch das ging zu Bruch.


Nee wartet, es war glaube ich der Italiener, der mir im Urlaub seine Liebe gestand. Er war der Koch in unserem Hotel und sooo klein, dass ich ihn fast übersehen hätte. Er schrieb mir allerdings Monate später noch Liebesschwüre . Der letzte Brief war mit Blut geschrieben (kein Witz). Ich habe darauf hin meine Identiät geändert und wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Folglich ging auch das zu Bruch.



Tja, welcher Cut war jetzt der tiefste?!?


Ich weiß nur eines ganz bestimmt. Ich muß wohl ungefähr so alt wie unten rechts gewesen sein.



Das liegt ne halbe Ewigkeit zurück. Da kannte ich den Song noch nicht. Ich hätte ihn sicher lauthals mitgeschrien und nebenher noch mächtig geflennt. 

 

Ihr könnt auch sagen: "Kein Wunder bei der Frise und dem Shirt". Vielleicht liegt ihr da ja auch goldrichtig, hahahaha ☺

 

Ich bin happy über diese Cuts, sonst hätte ich meinen Jackpot schließlich niemals in der Bäckerei gefunden, zwinker, zwinker☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen