Haarspaltereien ☺

Hallo meine Lieben,

 

auf vielfachen Wunsch hin, bombadiere ich euch heute mit meiner Art des Frisurenstylings.

Ich werde wirklich sehr oft danach gefragt und auch gebeten, weitere Tutorials auf den Weg zu bringen. Mein neuer Rechner mit mehr Arbeitsspeicher befindet sich bereits in einem LKW von DHL auf irgendeiner Autobahn in Richtung Cherryland.

Sollte der LKW ohne Überfall einer Hehlerbande in meinem Verteilerzentrum eintreffen, sind die Chancen prächtig für weitere YES-WE-CAN-VIDEOS.


Hier ein paar Fotos, inklusive kurzer Info über Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad.


Let´s go......


Modell: red is the new blond ☺

Arbeitsmaterial: 1 Haargummi, ne Menge Bobby Pins

Aufwand: gering, ca. 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht erhöht ☺☺☺

 

Die normalen Victoryrolls

Arbeitesmaterial: 1 Haargummi,  einige Bobby Pins

Aufwand: gering, ca. 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: gering ☺☺☺


Mein heutiges Hairstyling

Arbeitsmaterial:  3 Haargummi, Bobby pins, Bandana

Aufwand:  leicht erhöht, ca. 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht erhöht ☺☺☺



pimp your hair mit 2 Haarknoten

Arbeitsmaterial:  1 Haargummi, 2 Haardonats, Bobby Pins

Aufwand: erhöht, ca. 10-15 Minuten

Schwierigekeitsgrad : erhöht ☺☺☺


Momentan meine Favoriten

Arbeitsmaterial: 1 Haargummi, 2 Haardonuts, Bobby Pins, Bandana

Aufwand: erhöht, ca. 10-15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: erhöht ☺☺☺



Ich fasse zusammen, meine Lieben.  Alles eine Frage der Technik. Es gibt Kniffe und Tricks, die ich euch gerne verraten möchte.

Lieber DHL-Fahrer, tritt mal ordentlich auf die Tube. Natürlich nur unter Beachtung aller Verkehrsregeln. Fahr bitte sanft in die Kurven und wirf mein Paket nicht übermütig deinem Kollegen zu, damit ich es in Kürze  freudig erregt entgegennehmen kann.

 

Achja.........Bobby Pins sind die Haarklammern aus Metall, zwinker, zwinker ☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen