Rockabella im städtischen Schwimmbad ☺☺☺

Achtung, Achtung.... die unglaubliche Mandy mit ihrem weißen, zahnlosen Tiger passiert gerade die Eingangsschleuse... bitte zurücktreten!!!! Schauen sie nicht zu auffällig, sie könnten den Tiger verschrecken.

 

So meine Lieben, genau so fühle ich mich manchmal, wenn ich mit meinem täglichen Hairstyle im Freibad erscheine. Wie bereits millionenfach erwähnt, "mache" ich mir morgens die Haare wie jeder andere Weltbürger auch. Oh moment.... Ich kombiniere Hairstyling mit Facestyling☺☺. Dann, jetzt bitte die Lauscherchen aufgesperrt, dann...... ist es für den kompletten Tag erledigt. Das höchste wäre noch das Nachziehen der Lippen. Sonst findet den Tag über keine Nachbearbeitung statt. Ich verbringe höchstens 15-20 Minuten vor dem Spiegel - mehr nicht!!!!!

Bei meinen Mitbürgern kommt an: OOOOOHHHH, die kann ja den Kopf kaum bewegen, sonst würden die Haare verrutschen. Die steht sicher um 05.00 Uhr auf, damit die Matte gerichtet werden kann. Die armen Kinder müssen sicher ohne Frühstück aus dem Haus, weil die nur Zeit für ihr Haupt hat. Eijeijei, die ist doch sicher ne Gefahr im Straßenverkehr, wenn die ihren Hals nicht bewegen kann....., tss, tss, tss, gehässige Welt !☺

"Felix, spritz die Frau nicht nass!" Ich entgegne freundlich: "Wenn ich im Wasser stehe, darf ich auch nass werden! Ich bin nicht aus Zucker". Bääähmmmm, dass hat gesessen!!!!! Der hab ichs gezeigt und ich stelle mich direkt in Felix´s Schusslinie..... wäre doch gelacht!!!!!

So in etwa betrete ich das Freibad:

Also.... ich versichere euch, es es nicht viel Arbeit, jedoch ist eine bestimmt Technik erforderlich!!!

Ist das jetzt so außergewöhnlich, dass man sooooooo kucken muß. Mensch Meier, liebe Menschheit, es lebe doch die Individualität!!!!

Die Krönung des ganzen. Jetzt trägt die auch noch nen Badeanzug, den man nicht bei H&M kaufen kann! Sabberlot, heute kommts knüppeldick.

Vintage Leopardenbadeanzug. Import aus England. Drückt schön das Wohlstandsbäuchlein weg und macht ne bessere Silouette als der Bikini (bei meinem Körper wohlgemerkt)☺.

Quelle: forluna.co.uk

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass in Berlin, Hamburg, London oder New York kein Mensch den Hals verrenken würde, bei meinem Anblick. Diese Ehre wird dir nur in nem ländlichen Freibad zuteil.

Also mein Lieben, wenn ihr mich so im Freibad antrefft, winkt mir doch einfach mal zu. Ich quittiere eure Freundlichkeit auch mit nem Gruß zurück, zwinker, zwinker ☺☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen