o zapft is.....booahh , schon wieder ☺

Eijeijei, das war doch erst. Das Oktoberfest steht unmittelbar bevor und jeder möchte wieder ganz hübsch daherkommen.


Nicht zwangsläufig in München, nö, nö... Mittlerweile hat jeder schon in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit ein Oktoberfest zu besuchen. Ich bin auch fast sicher, fast jede Lady, zumindest im Süden der Republik, besitzt ein Dirndl.

 

Ich benötige kein Dirndl mehr. Mein Dirndltuning konntet ihr bereits nachverfolgen. Viel mehr werde ich dieses Jahr  sicher nicht machen. Ich bin definitiv zu schwach ☺☺☺

 

Heute präsentiere ich euch MEINE Frisur zum Dirndl. Nicht die Hochzeitsvariante, die ihr bereits kennt. Ne, die Festzeltvariante, die jedoch noch meinem Typ entspricht.

 

 

Diese Frisur ist wahnsinnig einfach. Ihr braucht nur eure eigenen Hände, keine Hilfe. 


Für die etwas weniger Mutigen, die abgeschwächte Version ☺☺☺


Wäre ich nicht auf Kriegsfuß mit meinem neuen Moviebearbeitungsprogramm, hätte ich euch das passende Video gleich mitgeliefert.


Aber ich krieg das noch hin, wäre doch gelacht, paaahhhhh!!!!

 

Ups, fast das zwinkern vergessen..... wünscht mir Glück, zwinker, zwinker ☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen