Best Blog Award

Ich dreh durch, Freunde. Ich danke Euch für diese Auszeichnung......einen besonderen Dank geht an meine Eltern, die mich geboren haben und mich in der Pubertät erduldet haben, danke liebe Eve von http://undschonwiederschreibtsie.blogspot.ch/ für die Nominierung......(jetzt fließt ein Tränchen ☺☺☺☺) danke ..............



Aber beginnen wir doch einfach mal von vorne. Wenn man Best Blog Award hört, denkt man doch umgehend an ne Auszeichnung, oder? Ist es in gewisser Hinsicht auch, denn ich empfinde die Nominierung durch die bezaubernde Eve als kleine Auszeichnung, über die ich mich natürlich freue☺☺☺

Eve von http://undschonwiederschreibtsie.blogspot.ch/

Es gilt 11 Fragen zu beantworten und weitere Blogger zu "taggen" mit der Bitte 11 neue Fragen zu beantworten.

Liebe Eve, ich beantworte natürlich gerne deine Fragen und staube jetzt schon mal das Regal für meinen Award ab, hahahaha.

1. Wie kamst du zum Bloggen?

Öhhhm.....ich würde sagen wie die Jungfrau zum Kinde. Da die Leute bei diversen Entertain-Performance-Aktionen meinerseits sehr viel Spass mit meinen Geschichten hatten, wollte ich meinen Wirkungskreis etwas erweitern. Gesagt, getan......tadaaaaa!!!! ☺

2. Was war dein schönster Moment in deiner Zeit als Blogger/In?

Ich glaube es gab wirklich viele tolle Momente. Die Emails, in welchen mir Menschen sagen, wie gerne sie meinen Blog lesen und wie sehr sie sich über neue Posts freuen, das flasht mich wirklich jedes einzelne Mal - genialomanisches Feeling, wirklich!!!!☺

3. Kaffee oder Tee?

Ich bevorzuge Kaffee, da er mir wesentlich besser schmeckt als dieses gefärbte Wasser. Mit viel Glück schmecke ich vielleicht die Sorte raus, da muss ich aber schon 5 Beutel in ne Tasse hängen☺

4. Wenn du spontan einen Tag frei hättest, dann würdest du.....?

.....nach San Francisco fliegen, um von der Golden Gate Brücke zu spucken!!!!

5. Dein häufigstes Menü, welches du auf den Tisch zauberst

Muss ich das wirklich sagen? Ich glaube es ist Pfannkuchen oder Spaghetti Bolognese. Ich würde gerne schreiben knusprige Spargelquiche mit Mangoldsalat....stimmt nur leider nicht, tzzz tzzzz tzzzz ☺

6. Was möchtest du in 3 Jahren geschafft haben?

Ich habe kein bestimmtes Ziel für die nächsten 3 Jahre. Keine Ahnung wo ich 2016 stehe, vielleicht in San Francisco auf der Golden Gate Brücke um mit Gwen Stefani runterzuspucken.

7. Weihnachtsmann oder Christkind

Die Geschenke bringt bei uns der Weihnachtsmann. Ich kann meinen Kids nicht erklären, wie das Christkind das bewältigen soll. Der dicke Mann im roten Mantel mit den lustigen Rentieren ist wesentlich glaubwürdiger.

8. Badeferien oder Bergluft schnuppern?

Ich ziehe tatsächlich die Badeferien vor. Vom Wandern in den Bergen bekomme ich dicke Waden, meine Stiefel werden zu eng und ich muss Neue kaufen. Ihr seht gaaaanz schwierig!

9. Darüber hast du dich zuletzt gefreut.

Gerade eben, vor 2 Minuten. Ein zartes Stimmchen mit feuchter Aussprache hauchte mir, während ich tippte, ins Ohr: "Mama, ich hab dich soooooo lieb."

10. Dein grösstes Laster ist.....

........ ich quatsche zu viel. War schon in der Schule so.

11. Das Thema, über welches du als Nächstes bloggen wirst.

Ich entscheide immer spontan......naja gut ....fast immer. Ich habe noch keine Ahnung - lasst Euch überraschen ☺☺☺

So, meine Lieben, ich tagge jetzt folgende Blogs:

http://luelle82.wordpress.com/

http://blog.hellomime.eu/

http://www.family-punk.de/

http://www.greeklicious.de/

http://littlelionsteps.blogspot.co.at/

http://www.mirisjahrbuch.com/

http://tiamels.blogspot.de/

Bitte beantwortet doch diese 11 Fragen von mir:

1. Wie regelmäßig bloggst du?
2. Make up oder lieber Natur?
3. Mit welcher Musik bist du aufgewachsen?
4. Was sind deiner Meinung nach "Blogger No Go´s"?
5. Wie weit gehst Du, um für deinen Blog ne geile Publicity zu bekommen?
6. Bist du eher organisiert oder chaotisch?
7. Kaffee trinken mit George Clooney oder Johnny Depp?
8. Welchen Co-Blogger hättest du gerne für deinen nächsten Eintrag?
9. Was bringt Dich auf die Palme?
10. Welchem Blog bist du komplett verfallen?
11. Was nervt Dich an DIR am meisten?

Es wäre toll, wenn ihr mitmacht! Ich bin gespannt.......☺☺☺
Teilen:

Kommentare:

  1. oh wie schön, danke dir :*
    ich werd die tage wenn ich dazu komme sofort eine antwort dazu posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwar ein bissl spät, aber vielen Dank fürs Taggen ♥

    AntwortenLöschen