Jungfräulich Richtung Weihnachten ☺

Meine herzallerliebsten Vorfreude-auf-Weihnachten-Bekenner(innen), ☺

mein Prachtstück ist eingetrudelt. Spätestens jetzt wird das Weihnachtsgeschäft mit den grünen, nadelnden, vom Borkenkäfer angeknabberten, krumm und kahlen, Mörderkohle kostenden ABIES (lat. Tannenbaum ☺) den Bach runtergehen. Ganz Deutschland wird sich am weißen Christbaum in Cherryland ergötzen und DHL mit der Beschaffung beauftragen - zu Recht meine Lieben. ☺☺☺


Ich muss jedoch anmerken, dass ich anfangs doch etwas Bedenken hatte, ob es die richtige Entscheidung war. Im Karton, in 3 Teile gehäckselt, sah die 180 cm große Nordmanntanne für crazy Weihnachtsjunkies etwas.....na sagen wir mal......"mitgenommen" aus. Er lag tatsächlich 2 Tage traurig im Hausflur in der Kiste, bis ich mich getraut habe, das Ding zur Endkontrolle aufzustellen.

So sah mein weißer Freund aus, bevor ich ihn aus seiner depressiven Lage befreit habe:


Hier kann man wirklich nur mit sehr ausgeprägter Phantasie erkennen, welcher Phönix in genau 38 Minuten hier aus der Asche steigen wird.

Richtet doch bitte euer ökologisch einwandfreies Sehorgan auf dieses Prachtgewächs. Ihr bemerkt sicher wie es sich perfekt in die natürliche Umgebung in Cherryland einfügt. Der Wuchs - kerzengerade. Die Fülle - gleichmäßig und symmetrisch. Die Farbe - scheinheilig und edel. Ich bin völlig außer Rand und Band. ☺


Ich bin unendlich happy, dass es mir möglich war mit weiblicher Raffinesse und erpresserischem Geschick die weisse Tanne in unser bescheidenes Heim zu "jammern", hahahaha ☺☺☺

Cherry präsentiert ihr Winter Wonderland 14 Tage vor Weihnachten ☺☺☺




Abschließend möchte ich jedoch noch eines festhalten. Ich finde grüne Bäume natürlich genauso schön.☺ Es ist immer Geschmacksache und die Farbe letztendlich völlig wurscht, da am Ende die Magie und der Sinn dieser Tage zählen.

Happy Weihnachtsbaumsuche, meine Lieben, zwinker, zwinker ☺☺☺

Erfreut Euch an meinem Fundstück des Tages ☺

 
 

Teilen:

Kommentare:

  1. Unser ist auch so gerade und genauso scheinheilig :) Tolles Bild von Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre heraus, wie lieben die gleiche Baumperfektion, meine Liebe ☺. Ich danke Dir!!!!!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank Robyn! Ich ergötze mich jetzt bis in den Frühling daran, hahahaha ☺☺☺

      Löschen
  3. Ich habe auch einen weißen Baum :)))) Finde die viel schöner als grün. Hatte letztes Jahr darüber berichtet.

    AntwortenLöschen