Cherry´s inoffizieller Wunschzettel

Eine dicke weihnachtliche Umarmung meine Lieben,

jetzt ist es natürlich so.......ich bin ja schon groß.....also quasi vor dem Gesetzgeber arbeits- und geschäftsfähig (zum Glück ☺). Die Beschenkungszeremonie ist ja hauptsächlich für die Kids gedacht, darüber bin ich mir selbstverständlich im Klaren.

Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten Dinge, die ich mir selbst schenken kann. Dinge die mich glücklich machen und die kein Geld kosten.☺ Ich wünsche mir ein waches und beschützendes Auge auf alle Kinder die mir begegnen. Ein Schiff der Güte durch den Ozean der Vorhaltungen. Die Hilfe der Power Rangers in schwachen Momenten. Die Dankbarkeit für den Nebel des Glücks, der mich umgibt. Ein offenes Ohr für alle Banalitäten dieser Welt. Die Magie der Kindheit in jedem das Gute zu erkennen. Das Herz zu öffnen für Dinge die mir Fremd erscheinen. Die Erkenntnis und die Vorfreude darauf, dass wir uns wiedersehen ♥. Und zuletzt auch einfach mal die Klappe halten zu können. ☺

Könnte ich mir aber doch irgendetwas wünschen, so würden mir da schon ein paar Dinge einfallen.☺
Falls Ihr noch ein paar coole Ideen für Eure Lieben zu Weihnachten braucht, scheut Euch nicht auf meine inoffizielle Wunschliste zu linsen.☺☺☺

Hey Leute, ich komme aus dem Schwarzwald. Das ist da wo es mehr Tannen gibt als Männer ☺
Ist diese Kuckucksuhr nicht unfassbar gigantomanisch stylisch???? Die entspricht genau meinem schwäbischen Gschmäckle, hahaha ☺☺

Quelle: Amazon

Ich sehe vor meinem imaginären Auge einige Finger Richtung Stirn wandern. Ja nicht tippen, ich erinnere Euch gerne daran, Euer Herz zu öffnen für Dinge die Euch fremd erscheinen, also bitte!!! ☺☺☺

Mit diesen traumhaften Retroblades könnte ich stylisch durch´s örtliche Naturschutzgebiet brettern.
Ich bin verliebt in diese Teile, mhhhhhhh ☺☺☺

 
Quelle: urbanoutfitters
 
Da ich als gute Hausfrau schließlich sehr viel Zeit meines Lebens in der Küche verbringe, möchte ich selbstverständlich gut dabei aussehen, uaaahh gäääähnnn!!! ☺☺☺ Diese Schürze ist zuckersüß.....ne Mischung aus Mutti und Minnie Maus.  

 
Quelle: Etsy

Am Abend könnte ich hieraus dann meinen Lieben aus der INSTYLE interessante Artikel vorlesen. Die modeaffine Mannschaft sitzt zu meinen Füssen und klebt gespannt an meinen rotbemalten Lippen. Schick, oder????? ☺☺☺


Vielleicht war ja was für Euch dabei. Die besten Geschenke können wir eh nicht "greifen". Sie gehen direkt ins Herz, zwinker, zwinker ☺☺


Ich finde ein wirklich passendes Weihnachts-Tagesfundstück ist dieses:


 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen