Cherry on Fire ☺

Nein, bitte keine Fragen heute.....ich habe keine Zeit - bin im Stress!!!!!

Ich muss euch heute leider enttäuschen - ich habe heute wirklich keine Zeit nen Post zu schreiben. Leute, ich muss mich echt sputen - aus dem Weg bitte. Sorry, heute bitte keine Fragen - TUT MIR LEID!

Ich habe wirklich keine Zeit nen Post zu schreiben, ich werde mich in Kürze wieder zurückmelden. Ich bin im Weihnachtsstress.
Heute waren Mr. Cherry und meine Wenigkeit unterwegs um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Das war der Plan!

Ne, Leute wartet - ich muss euch das n anderes Mal erzählen weil ich schon wieder auf dem Sprung bin - SORRY! Es fehlen noch soooooo viele Sachen.

Also wie gesagt auf dem Weg in den Weihnachtswahnsinn und dann ........

D A S

ich sitze im Auto mit diesem Outfit, booooooooooaaaahhhhhhhh:



Vor lauter Hektik verlasse ich das Haus mit diesem skandalösen Klamottenunfall, das gibt es nicht! Ich sehe aus wie n Harlekin aus dem Zirkus und meine Ohrringe hab ich auch vergessen . Ich bin quasi splitterfasernackt ohne Ohrschmuck.

Jetzt glotzen mich alle an - so wie ich daherkomme. MANNO!!!!! Jetzt muss ich zu den fehlenden Geschenken noch ne Hose oder ne Jacke kaufen. Von den Ohrringen wollen wir mal nicht sprechen.

Wir sind aber doch im Stress!

Erster Laden, erstes Geschenk.

Boah.... Stop! Ich muss los - Sorry! Erzähl ich euch n anderes Mal, OK?!

Ach scheiß drauf, Geschichte ist eh gleich fertig.

Erster Laden, nicht das passende Geschenk. Zweiter auch nicht, Dritter auch nicht. Ich bin immer noch der Harlekin von vorher. Shit, jetzt hab ich noch n Knopf von meiner Jacke verloren. Jetzt sehe ich aus wie n Harlekin der unter der Brücke pennt. Erstmal Knopf besorgen. Mein Knopf ist 40 Jahre alt und diese schicke Ladenkette hat nur anders aussehende Knöpfe - ist denn das an so nem Tag zu viel verlangt, sach ma! Jetzt muss ich 3 neue Knöpfe kaufen und mir die zwei alten abbeißen. Leute, jetzt hab ich nen spürbaren Puls!!!!!!

Warum waren wir nochmal hier??? Achja stimmt ja!

Stop - die Ohrringe sind aber süß. Schnell rein und mitnehmen (ich habe sie logischerweise bezahlt).
Jetzt hab ich wenigstens die Ohren angezogen.

Mist gleich müssen wir den Jüngsten vom Kindergarten abholen. Och ne! Geschenke fehlen immer noch!

So, also wie gesagt ich habe heute keine Zeit, ich muss los! Wartet nicht auf mich, ich melde mich wieder! ☺☺☺

Tagesfundstück muss noch sein. Das meine Lieben wird mein Jahresmotto für 2014 werden. Nachahmer erwünscht ☺☺☺


Bis die Tage, zwinker, zwinker ♥♥♥ ☺☺☺
Teilen:

Kommentare:

  1. oooh bei deinem eintrag saß ich gerade ganz hibbelig auf meinem hintern, das lag jetzt definitiv an deinem schreibstil :D
    zum schluß musste ich dann doch etwas schmunzeln weil ich daran denke selbst noch 2 geschenke besorgen zu müssen *waaaaah*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann sind wir beiden "on Fire". Ich muss heute wieder los. Husch, Husch frühstücken und ab in die Stadt ☺☺☺☺Frohe und erholsame Weihnachten, meine Liebe!!!!! ♥ ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Glitzer stimmt absolut ;). Manchmal bräuchte man echt viel davon.

    AntwortenLöschen