Da hab ich mir doch mal was dabei gedacht ☺

Mein Friseurtermin war ein Fest, ne Party, wir haben zusammen gelacht und geweint. Es war irre, krass, anders und doch was ganz Besonderes. 4 Stunden lang hat sich meine Hairstylistin ganz und gar mir gewidmet - der helle Wahnsinn! Rebecca - du bist toll!!!! ♥

Aber beginnen wir doch mal am Anfang ☺☺☺

Ich werde meine Haare verlieren, jedes Einzelne, fein säuberlich gezüchtete und präzise gefärbte Haupthaar wird sich verabschieden. Da ich aber nicht will, dass es mir in voller Blüte ausgeht, hab ich mich entschieden DAVOR ein kleines Umstyling vornehmen zu lassen.

So, meine Lieben, sah meine Haarpracht vorher aus:


Mhhhh, ist nächste Woche Elternabend? Glaube nicht! Vorstellungsgespräche, neeeeee! Ansprachen vor tausenden von Menschen, neeeee hab ich alle verschoben! ☺



Es steht nur die Happy Hour in der Onkologie an. Tralala...Chemo ist nur einmal im Jahr.....tralalala ☺. Noch vor Wochen, als rosa die Farbe der kleinen Ferkelchen war, hätte ich so einen Schritt niiiiiiiiemals gewagt. Heute morgen, als ich schlaftrunken, gedankenverloren Richtung Toilette schlurfte, warf ich kurz nen Blick Richtung Badezimmerspiegel. "Uaaaahhhhhhhh, die sind ja rosa/pink....immer noch!" Ich wette, die gute Rebecca schlief gestern mit nem Lächeln auf den Lippen ein und öffnete heute Morgen ihre Äuglein mit nem dreckigen Lachen aus tiefster Seele. ☺ Die Gute hatte sich gestern schon gefreut wie Bolle.

Motto meiner Hairdresserin: "Komm Cherry, wir hau´n jetzt mal so richtig auf die Kacke!!!!!"

Ich kleinlaut aber mit fester Stimme: "Ok, mach mal!"



Und wir haben auf die Kacke gehaun! Und wenn ich Bock hab, färbe ich sie nächste Woche schwarz und wenn ich immer noch Bock habe, rasiere ich eine Seite schon mal weg und wenn ich dann noch Bock habe, dann............ja dann..........dann nehme ich euch mit vor den Spiegel und lasse euch daran teilhaben, wenn ich mir unter Tränen den kompletten Kopf rasiere.
......denn, so hart ich äußerlich manchmal wirke, so klein und schwach bin ich doch in gewissen Stunden und Minuten, wenn mir einfach so die Tränen über die Wangen laufen und ich einfach nur die normale Cherry mit Brustkrebs bin, zwinker, zwinker ☺☺☺

Einen wundervollen Sonntag ihr Lieben und............haut doch heute einfach mal so richtig auf die Kacke!!!

Ah, ah, ah.........moooooment, das heutige Tagesfundstück ist auch ein Statement, wie mein Ferkelchen-Haupt, hahahahaha ☺☺☺

Teilen:

Kommentare:

  1. Cherry, du bist der Wahnsinn! Du bist nicht nur ZUCKER, du siehst aus wie meine liebste rosa Zuckerwatte. An dir möchte man schnuppern und das Kunstwerk eigentlich niemals berühren, weil es soooo unfassbar schön ausschaut. Ich werde virtuell dabei sein. Wenn du dir Lakritzschnecken in die Haare drehst, wenn du beschließt ein Vogelnest auf deinem Haupt zu beherbergen, wenn die Tränen fließen. Und wenn die ersten Haare wieder wachsen und wir uns über die nächsten kreativen Haarideen von dir beömmeln können, dann werde auch ich eine Träne (oder zwei) vor Freude weinen. Und dann hängen wir uns beide eine Kirsche ans Ohr und feiern die Cherryparty des Jahrtausends! Let's fetz! Du bist schön! Und wirst es immer sein.

    Kisses
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie schön, ich sehe uns da schon sitzen, wie wir unsere virtuellen Cocktails schlürfen. Deiner Alkoholfrei, meiner mit ordentlich Rumms, statt Lakritzschnecken (die meiner Meinung nach wie Autoreifen schmecken) schneidest du mir die Klebefäden von der Zuckerwatte aus den Haaren.....mmmmmhhhhhh - wunderprächtig! Ich gebe zu, mein Augenwasser hat sich beim Lesen fächerartig über meine Wangen verteilt, aber auch das war wunderprächtig! An meinem Ohr hängt nur noch eine Kirsche, die andere hat Jack Sparrow gerade in seine Mundhöhle gesaugt. Mensch Penny, deine Worte gehen rein, saugen sich fest und brennen ein Feuerwerk der Extraklasse ab ☺♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Liebe Cherry, besser als Penny hätte ich es nicht sagen können!! Du bist BOMBE, HAMMER, MEGA, der BURNER und unfassbar SCHÖN!! Nichts kann Dich entstellen und ich bin mir sicher, dass Du die "haarlose" Zeit bestens zu überbrücken weißt :-) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und lade mich zur Cherryparty des Jahrtausends herzlichst mit ein ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sowas von eingeladen, meine liebste Kitty!!! Ohne dich kann die Sause definitiv nicht steigen! Auch deine Nachricht lässt mein Herz vor Freude beben. Ich schicke dir ne liebevolle virtuelle Umarmung und freue mich darauf, die Bude in Cherryland mit dir niederzureißen. Fetter Schmatzer ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Hurraaaaaa!!! Du hast es wirklich getan! Du siehst absolut super aus! Die Farbe gesteht dir! Der Schnitt und die bezaubernden Locken sind auch großartig! Mensch, du kannst einfach alles tragen! Affengeil!!!! Dicke Umarmung... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. because i´m happy, dadadaadaaaa ☺☺☺☺

      Löschen
  4. Frenchy, du bist Frenchy! Ich wusste es doch, wo hast du dich so lange versteckt ;-)
    Mensch du, rosa steht dir ja mal echt fantastisch und das sagt hier wer aus vollem Herzen, der sonst durch rosa oder Pinktöne eigentlich total abgeschreckt wird.
    Find ich knorke (hab ich jetzt wirklich knorke geschrieben?!), das du es durchgezogen hast, fantastico!
    Mein Mailpostfach vermisst da noch ganz stark eine Mail von dir ;-)
    liebste Grüße Rizzo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rizzo, dein Postfach wurde von mir bereits frequentiert. Kam denn nix an??? Vielen Dank für deinen Support, du leckeres Bonbon. Wer groß die Luke aufreißt, muss auch dazu stehen, bäääääääääääähm ☺☺☺LG Frenchy

      Löschen
  5. meine liebe, die neue haarpracht ist ja mal der knaller! ich wünschte ich hätte den mumm dazu, bin grad bisschen neidisch :D
    ich glaube diese haarfarbe wurde für dich gemacht! Du siehst BOMBE aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch danke dir, liebste Nicole ☺☺☺. Das Rosa wurde so in meine Haarwurzeln und in meinen Haarcode eingebrannt, dass die danach bestimmt wieder pink nachwachsen. ☺☺☺ Bussy pink Mama

      Löschen