Es ist soweit...............:-(

Schön, dass ihr heute da seit - ich danke EUCH! Ich hab´s mir leichter vorgestellt, ehrlich. Scheiße!!!!!



Cherry strong: Ok.....schnapp dir den Rasierer und los!
Cherry soft: Kuck dir das an, Kuck dir meine Hände an ....alles voll - verdammt!

Cherry strong: Aber wir wussten doch, dass das passieren wird. Wir waren doch vorbereitet.
Cherry soft: Gestern vielleicht, heute nicht mehr - ich will das alles nicht!!!!!!!

Cherry strong: Komm her, lass dich mal drücken!
Cherry soft: Danke! Mensch, ich mach dein ganzes FUCK CANCER Shirt naß, sorry!

Cherry strong: Forget it, heul ruhig! Is doch kein Ding!
Cherry soft: Du heulst ja auch. Och Mensch, trotzdem alles Mist!!!!!
Cherry strong: Kacke!!!!!

Vielleicht könnt ihr mich verstehen. Der Moment in dem man den Rasierer zur Hand nimmt ist hardcore, wirklich!!!! Ich habe mich gefühlt als würde ich ein Stück Cherry eliminieren.

Ich will, dass ihr alle seht, dass mich auch diese Folge der Krankheit nicht in die Knie zwingt. Ich werde ab heute anders aussehen, aaaaber ich bin nach wie vor die Gleiche. Ab sofort trage ich Zweithaar, Glitzer, gebrushte Sternchen und Mohawk.

Ich schrei es ganz laut in die Welt hinaus:

FUCK CANCER , DU SCHALENIDIOT!!!!!! (Im Hintergrund läuft meine extra für mich gebrannte Schalen Depp CD, die brauche ich jetzt ganz nötig)


 




Ich bin´s Cherry.....immer noch Mama, Ehefrau, Tochter, Freundin, Nachbarin und die etwas anders aussehende Frau von Nebenan, zwinker, zwinker


Mein Tagesfundstück für heute:

Quelle: MIMI
Teilen:

Kommentare:

  1. Du bist stark! Du bist tapfer! Und du bist und bleibst WUNDERSCHÖN!!!

    Fühl dich gedrückt und geknutscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Virtueller Schmatzer J.B. , du bist soooooo gut zu mir!!!!! DANKE Sweetie :-)

      Löschen
  2. Wow.....du hast eine verdammt tolle Kopfform......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dachte immer ich hätte nen flachen Hinterkopf. Der muß sich wohl ausgebeult haben - komisch :-)

      Löschen
  3. Hallo Silvie Ich habe dich als wunderbare hübsche starke selbstbewuste junge tolle Frau und Mutter kennen gelernt und beobachte drinen block jetzt schon echt eine ganze weile und leide und bibbere mit dir.Ich muss dich erstmal ganz dicke feste doll drücken und dir sagen wie hammer stark ich es von dir finde wie du das alles mit deiner Familie meisterst und in Gedanke bin ich auch an deiner Seite und wünsche dir und deiner Familie noch viel viel mehr Kraft liebe und Stärke damit ihr das alles überwältigt und meistert gib nicht auf weiter so ziehe einen großen Hut Respekt vor dir du bist und blribst einfach eine klasse Frau. Lg Kristina aus Sulgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina, das is ja süss von DIR - ich danke DIR!!!!!! Ihr habt alle so viele Hüte, das ist der Hammer!!!! :-))))))

      Löschen
  4. wow du siehst unglaublich gut aus! es stimmt das eine schöne frau nichts entstellen kann und ich muß gestehen, ungewohnt aber ja, irgendwie steht dir das sogar super gut!
    wie sehr deine augen strahlen und ich bewundere dich um deine stärke! ich hatte gänsehaut beim lesen und fast eine träne in den augen bei den fotos!
    aber du bist stark und ich finde auf dem letzten bild strahlst du das auch aus! sehr sehr hübsch bist du nach wie vor <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, vielen lieben Dank! Die Tränen, die ich davor geweint habe kann man in dem Fall kaum noch sehen :-). Ich kann erst heute wieder soooooo richtig strahlen. Es hilft ja nix und es sind schließlich nur Haare.....warte es war schließlich nur meine geliebte rosa Zuckerwatte. :-) Wenn sie wieder nachwachsen färbe ich sie türkis, bääääähhhhhhm !!!! ;-))))))

      Löschen
  5. Liebes, ich fühle mit dir und bin ziemlich traurig. Ich kann gut verstehen, wie unfassbar gemein sich das anfühlen muss. Aber weißt du, ganz ehrlich, ich habe niemals zuvor eine hübschere, rasierte entzückende Kirsch-Mama-Ehefrau-DurchknallundVerrücktsheitssuperFrau gesehen! Du siehst, ob mit oder ohne original Cherryhaupthaar, wahnsinnig schön aus. Bitte vergiss das nicht (aber ich weiß, dass du so eine tolle Familie hast, die dir das hundert Mal am Tag sagen werden!).
    Man sagt ja generell das wahre Schönheit von innen kommt. Ich möchte an dieser Stelle hinzufügen: Du bist von innen und außen so strahlend schön. Und das -verdammte Axt - kann und wird dir das verhasste Scharlentier auch NIEMALS rauben können. Lass dich heute einfach für deinen großen Mut verwöhnen. Ich finde es sooo unglaublich intim und berührend, dass du die Blogwelt an diesem Schritt hast teilhaben lassen. Und deshalb bin ich nun auch einfach nur in diesem Post gerührt, mit dir traurig und zugleich so stolz, wie tapfer du bist. Eben ein richtiger Mohawk!
    Fühl dich von mir so fest gedrückt wie es nur geht!!
    Dicker Kuss,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Penny, was wäre die Welt nur ohne deine immer tollen und kreativen Worte! Ne pennylose dunkle Welt! :-) Du brauchst nicht mehr traurig sein. Komm mal her, wir drücken uns mal feste! Ich hätte gedacht du wärst etwas größer......na egal, leg deinen Kopf mal auf meine Schulter - so ...............ich fand , das war jetzt mal nötig und wunderschön!!! :-) Ich werde immer verwöhnt, das ist toll. Mr. Cherry zaubert gerade ein gesundes Mal und ich sitze hier und freue mich über die vielen tollen Kommentare! Ich bin glücklich über jedes einzelne und fühle mich toll mit meiner neuen Aufgabe als Mohawk durch die Welt zu ziehen. Ich werde mir tatsächlich einen Mohawk zulegen und ich werde ihn auch tragen - fest versprochen!!!!! Virtueller Schmatzer und nicht zu vergessen ein virtuelles Ohr an die Molekühlhöhle halten :-)))))

      Löschen
    2. gesundes Maaaahl natürlich, ups

      Löschen
    3. Gesundes Mahl versus Schalentier. Nicht nur FUCK CANCER. AUCH EIN FUCK AN DIE WORTKORREKTUR!

      Ich habe mich absichtlich noch etwas kleiner gemacht.. Wollte dieses große-kleine-Sister-Ding in diesem Moment einfach vollkommen auskosten, verstehste?

      Dicker Kuss,
      Penny

      Löschen
    4. Klar, versteh ich doch. Wat sind die Lehrkörper doch gewieft, eijejeijei ;-)

      Löschen
  6. Hey hey...ich muss es loswerden (bin eben erst auf deinen Blog gestoßen, schade eigentlich, denn es lohnt sich wirklich hier zu lesen) - was bist du für eine tolle Frau! Und wie wunderschön du auch mit Stoppelhaaren bist ♥ wirklich fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir meine Liebe!!! Das ist süss!!! LG

    AntwortenLöschen