Mohawks für alle!!!!!!!

Tag 14: Einzelne Haare brechen bereits wie Streichhölzer ab. Geschmeidige, erotische Griffe durch meine Zuckerwattenpracht versuche ich ab heute zu vermeiden. Es verfangen sich wirklich beängstigend viele rosa Härchen zwischen meinen Fingern.

Heute komme ich deshalb nicht umhin mich zu fragen: Wie verschönert man ne Cherry Glatze? Gute Frage, oder?
Man stelle sich vor, mein Gesicht wird täglich makeupisiert (erfundenes Wort :-)). Ohne Haarkranz gibt es keine Grenze mehr für die Bauernmalerei. Meine hohe Stirn reicht somit bis in den Nacken. Wie also, frage ich euch, kann ich daraus etwas wundervolles zaubern. Cherry´s Caipi-de-Schalo-Hirn rotiert.

Mmmmhhhh, ich könnte was tolles auf die blasse Haut paintbrushen. Ich könnte auch, wie auf nen Gips, Unterschriften drauf sammeln. Panini Fußballbilder würden vermutlich nicht halten. Glitzer drauf zu streuen, fände ich auch ne coole Sache. Vielleicht sollte ich einfach nur alle Kinder aus der Erdmännchengruppe ein Monster drauf malen lassen. :-)
Haaaaa......Mutti hat was besseres gefunden........einen Feder Mohawk, das ist es!!!!!! Ich steh auf sowas. Ich befürchte nur, dass man mich bis zum nächsten Christopher Streetday wegsperren könnte, wenn ich so auf die Straße gehe. Ich wäre den Einheitsbreibürgern mit meinem Federschmuck sicher ein Dorn im konservativen Glubschapparat. Aaaber, dat is mir Conchita, versteht ihr, hahahahhaa :-)

Quelle: nuji.com

Boooahh, sind die schick, oder? Würde ich damit auffallen, wenn ich mich in Spießbürgerhausen so blicken lasse? Tzzzzzz, das läge wohl im Bereich des möglichen. Sieht das gut aus, ohne brasilianischen String Bikini und celulittefreiem Knackarsch? Darf ich das tragen ???? Naaaaa loooooooooooogoooooo, hab schließlich ne Glatze, bääähmmmmmmmmmmmm!!!!!! Hat nicht jeder :-)

Dieser Kopfschmuck ist der ultimative Hinkucker und wie für mein Haupt gemacht. In den 80er wäre meine Aussage hierzu gewesen: Oberaffentittengeil :-), Grandiosum Faszinosum, absolut schrill ......da steht mein Name drauf!!!!!

Jetzt fallen mir lustigerweise noch andere 80er Sprüche ein. Kennt ihr die noch? Standen auf Heften, Häuserwänden, Schulklos, unter den Tischen, hehe :-) z.B. die:

Petting statt Pershing!

Wie kommt die Kuhscheiße aufs Dach? - Kuh hat sich aufn Schwanz geschissen und mit Schwung aufs Dach geschmissen.

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird"

Nomen est omen: Ursus, der Bär. Ursula, die Beere

No Atomstrom in my Wohnhome

.....ich könnte ewig so weitermachen, hahahahahaha


Ok Ihr Lieben, packt euch schon mal ne virtuelle Banane ein, Montag geht's wieder in die Happy Hour Onko-Bar. Ihr seit doch dabei, oder? Außerdem rechne ich fest mit euch wenn mein Haupt enthaart wird - DEAL?????

Mein Tagesfundstück soll gewisse Leiden mindern, zwinker, zwinker :-)

 
Bis die Tage ihr Hobby Indianer :-)
Teilen:

Kommentare:

  1. Du bist schon eine Dufte, ne? Da fällt mir ein: "Cherry, Cherry, Lady, XYZ bekommt ein Baby. Mach doch kein Theater, ZXY ist der Vater!" Mehr 80er (oder ist das etwas schon 90er??? Bitte nicht, das zerstört diesen Kommentar!) geht wohl nicht im Zusammenhang mit deinem Künstlernamen! Und überhaupt, wie du das alles mit Würde und Humor, in der richtigen Dosis erduldest, das lässt mich bei jedem deiner Einträge auf's Neue erstaunen. Denn das bist du: absolut erstaunlich. Erstaunlich toll. Erstaunlich großartig. Erstaunlich erstaunlich. Selbstverständlich bin ich morgen dabei. Ich erwarte weitere Geschichten. Bin schon ganz aufgeregt, wen wir alles morgen Wiedersehen werden. Wer dieses Mal was nascht, wer wie die Zeit geduldig erträgt. Und eines weiß ich: Die bist die Queen. Und sowieso, schiebe ich dir virtuell zwischendurch gerne ein aufbauendes Traubenzuckerstückchen herüber. Ich schicke dir nen Rubrikwürfel als Zeitvertreib mit....voll 80er, oder?

    Ich denk an dich, Zuckerwatteschnecke

    Penny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU bist die Queen! Bei solch elementarer Aussage sollte es da auch so stehen!

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr, meine liebe molekulare, herzallerliebste Penny-Sis☺. Stimmt, Cherry Cherry Lady war ganz nach meinem Geschmack in den 80ern, tz, tzzz, tzzzz ☺☺☺Bitte trage doch den Termin im molekularen, kugelrunden Herzkalender um. Ich erwarte dich nächsten Montag mit ner Handtasche voller Traubenzucker an meiner cherryanischen rechten Seite, nicht diesen. Du sollst schließlich mich mit deinen herzigen Kommentaren erfreuen und nicht alles für Karl-Heinz, Edeltraud, Mandy, Doreen, Flo und Dirk verpulvern. Vergiß bitte den Würfel nicht, ich möchte mein Cocktailglas darauf abstellen ☺☺☺ Hier kommt n virtueller Bauchtatschler ans Minimolekül ☺☺☺ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Termin ungetragen. Ich glaube meine Hormone spielen sogar beim Lesen verrückt. ��
      Der Würfel ist selbstredend dabei. Den vergesse ich doch nicht. Sonst noch irgebndwelche Sonderwünsche? Komm, sei nicht so bescheiden. Bis Montag ist noch ewig Zeit, ich pinsel dir in der Zeit sogar eine Tonne Kirschen pink an! Ich stehe zu deinen Diensten! ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  3. Montag? Termin steht!

    Und ich bin sicher, du wärst die absolut hinreißendste und wunderschönste Frau mit Glitzer auf der Glatze! Aber sowas von!

    Alles Liebe! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh J.B. mit Glitzer wäre ich sicher die EINZIGSTE. Hab heute meiner Lymphdrainagendame meine Mohawk Idee erzählt. Ihr sind vor Erstaunen fast die Fingerchen steif geworden. Also echt...........keine Vorstellungskraft die Jugend von heute. J.B. dein Platz ist links von mir in der Onko-Bar. Sei pünktlich, die Plätze werden eng, meine Liebe ☺☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einzigste und WUNDERSCHÖNSTE mit Glitzer. Und Mohawk. Und allem was dir sonst noch gefällt!

      Alles klar. Ich werde da sein. Pünktlich selbstverständlich!!

      Löschen