Einfach mal was gutes tun ☺

Hallo meine Lieben,

die heutige Erkenntnis in Cherryland: meine Bloggemeinde wächst weiter stetig an - der helle Wahnsinn, so schööööööööööööön!!!

An alle neuen Leserinnen und Leser - herzlich willkommen in meiner Welt!!!!! Lasst euch nicht ängstigen, weil ich jetzt etwas mehr über meinen neuen "Schalentier-Vollhorst" schreibe. Ich möchte diesen Parasiten etwas enttabuisieren. Er bringt nämlich nicht nur Leid und Unglück, bei weitem nicht!  ☺

Perückenkaschierkranz Model: Piroschka aus der Puszta

Hey all you English speaking people out there. Thanks to Google translator and related sites I guess what I am pulling off here is not really necessary anymore. However, I want to explicitly pay tribute to you guys being true blue to my blog. Although this f** medical Situation is still quite a challenge, Cherry is back and I bet you it's gonna be one hell of a battle I am gonna fight together with all of you!!

Sodele......Ihr wollt sicher wissen, was die letzten Tage passiert ist?
Seit einigen Tagen sind wir im "Besitz" unserer schwäbischen Mary Poppins. Eine Familienpflegerin, die mich im Haushalt und der Kinderbetreuung unterstützt. Eine junge, liebe und lustige Schwäbin, die durch unser Haus wirbelt und sympatisch die staubigen und lebensnotwendigen Geschicke in Cherryland lenkt. Tolle Sache!!!

Am Samstag wird sich meine Hairstylistin Gebka meiner noch vorhandenen Haare annehmen. So lang können und werden sie nicht bleiben. Wenn sie mir bei dieser Länge ausgehen, krieg ich ne mittelprächtige Vollmeise. Ich wollte sie auch schon immer mal rosa oder pink färben. Jetzt kann ich mal so richtig auf die Kacke hauen. Würde ich im Normalfall niemals tun, also Cherry - trau dich du Angsthase!!!! Seit gespannt!!! ☺☺☺☺

Ein paar Trostschuhe mussten es auch sein. Ich will bis ins Universum leuchten mit meinen neuen goldenen Freunden. Den beiden wurde die Aufgabe zuteil, sich strahlend mit mir auf den Weg zu machen. Sie sind bequem genug, um über steinige Hindernisse zu gehen, schick genug, um das mächtige Schalentier in den Schatten zu stellen und schimmernd genug, um mir in dunkler Stunde mit ihrem Funkeln die Richtung zu weisen. ☺☺Gelungener Kauf, würde ich sagen, zwinker, zwinker☺


Ich schicke euch funkelnde Grüße aus Cherryland und freue mich schon jetzt darauf mein neues Haupthaar zu präsentieren.

Lasst euch noch mein Tagesfundstück auf dem Sehnerv zergehen : ☺☺☺

Teilen:

Kommentare:

  1. Oh, den Blumenschmuck find ich aber mehr als hübsch, acuh wenn ich Hibiskusblümchen vorziehen würde;-) und die Goldschuhe sind der Knaller, ich wusste gar nicht, das es sowas herrlich kitschiges gibt<3Na da bin ich dann mal gespannt, ob du pink, rosa, grün,neo, blau, gelb oder, oder, oder wirst, denn du siehst immer hübsch aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt liebe Jen ☺Die Schuhe habe ich in England erworben, süüüüüüß oder? ☺☺☺♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Pinke Haare! Voll stark! Das ist eine super Idee. Echt cool!!! Mach das! Ein Kurzhaarschnitt und dann noch Pink gefärbt. Wenn ich nicht so ein Weichei wäre, hätte ich meine langen Haare schon längst abgeschnitten und auf Pink Punk gemacht. Oh! Erschreckend wie viele Seelen in mir schlummern und nur darauf warten ausgelebt zu werden - was?! :-o Übrigens: Nice Shoes!!! Einen wunderschönen Sonntag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ne Aktion konnte ich nur in meinem besonderen Fall machen. Wäre mir normal nicht eingefallen. Fühl mich aber suuuuuuuuper damit!!! Lass sie alle raus, Michaela!!!! Dicker Drücker ♥

      Löschen
  4. Hallöchen, dann schicke ich doch mal einen schwäbischen Gruß nach Cherryland!
    Und die Schuhe sind der Burner!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, vielen Dank J.B. ! Die schwäbischen Grüße schlagen immer ein wie ne Bombe ☺☺☺☺☺

      Löschen
  5. Halllllloo
    Habe dich heute gesehen wunderschön deine Frisur. Ich bin immer mehr beeindruckt von dir. Dein Kampfgeist suuper. Mach weiter so.toll
    Lg

    AntwortenLöschen