Tschakkka, the show must go on

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen.

Maaaaamaaaaaa, wo sind meine Flip Flops, Maaaaamaaaa, kannst du mich pünklich wecken, Maaaamaaaaa, ich esse doch kein Fisch, Maaaaamaaaaa, meine Haare sehen sch.....aus..........pfffffff, ich hab Wochenende, basta!!!!!!

Mein Echthaarband juckt, meine Freundin frägt doch tatsächlich ob ich graue Haare habe (sind aber zweifelsfrei kaale Stellen), einen Federmohawk muss aus Kostengründen nun selbst angefertigt werden, meine Leukos sind runter und mein Haarverlust breitet sich auf andere Körperteile aus :-))))))

Das ist übrigens meine Echthaarband Hochsteckmatte, die noch etwas in den Kinderschuhen steckt. :-)


Aktuelle Prioritätenliste in Cherryland:

*  Mein Training für den Marathon sollte endlich beginnen

*  Krebsstiftung von Myriam von M. unterstützen. Statement T-Shirt gerade bestellt

Fuck-Cancer-Shirts.de

* Ein blondes Irokesenhaarteil organisieren, um mir meinen Mohawk selbst zu kreieren.

* und noch eine Herzensangelegenheit.
Ich habe vor mit einigen meiner Mitfighterinnen ein Buch zu schreiben, welches Rüstwerkzeug für den anstehenden Kampf gegen das Schalentier darstellen soll. Utensil für jede Damenhandtasche, grinsender Begleiter und Bettlektüre, Thema bei pinken Stammtischrunden und Schlagwerkzeug wenn sich böse Gedanken wie n Heuschreckenschwarm über die Psyche hermachen. Dieses Buch soll trotz besch..... Diagnose Esprit und Fröhlichkeit versprühen. Wir möchten schallendes Gelächter hören, wenn betroffene und auch nicht betroffene Frauen unser Buch lesen, wir möchten der pinke Leitfaden und Spiegel sein, der jedem kaalen wundervollen Kopf dessen Schönheit und Reinheit vor Augen führt. Auf unser literarischen Couch werden ALLE Fragen beantwortet, auch die hinter vorgehaltener Hand.

Wir werden mit nem pinken Bus auf die Frankfurter Buchmesse reisen, um wie die Ladies von Sister Act unser erschaffenes Werk der literarischen Welt zu präsentieren. Wir sind groß, wir sind stark, wir sind mutig und vor allem sind wir trotz allem LUSTIG!!!!!!

Unser Werk wird das erste Buch in Deutschland sein, welches viele tolle und mutige Frauen geschrieben haben, die sich mit dem Cancer Freak gebattelt haben oder es gerade tun.

Die ersten nötigen Schritte wurden bereits getan. Wir freuen uns über jeden, der unser Vorhaben unterstützen will, in welcher Form auch immer.

Liebes SAT1 Frühstücksfernsehen, unsere pinken Koffer sind gepackt......wir fahren gerne nach Berlin, zwinker, zwinker :-) :-)

Mein Tagesfundstück:



Achja, Montag ....bitte pünklich sein. Die Plätze sind begrenzt, hahahahaha
Teilen:

Kommentare:

  1. Aloha, aloha aloha!!!
    Nun gibts endlich seit langer Kommentarabstinenz ein wunderbaren, liebevollen und speziellen Rizzokommentar.
    Die Hochsteckfrise ist doch wohl mal absolute Spitze, wenn du da meckerst, komme ich persönlich vorbei!
    Das Shirt ist toll, benötige ich auch, auch als nicht Betroffene aber ein Zeichen setzen kann und sollte jeder, auch wenn er nicht direkt betroffen ist.
    Sag bescheid, wenn das Buch fertig ist und sicher mir bitte ein Exemplar ;-)
    Fühle dich herzallerliebst gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Rizzo, hast du dich rauchend unter der Tribüne verkrochen, wat war denn???? Ich würde es gerne auf deinen persönlichen Besuch anlegen, liebste Jen :-) Ich fände es gigantisch, wenn du deinen rockigen Körper auch in ein Statement-T-Shirt wirfst. Im Deckel des Buches wird stehen: Für meine liebste Rizzo-Jen, die mir seit langem zuckersüß virtuell zur Seite steht. Schimmernde und schillernde Leseaugenblicke, deine Cherry :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cherry! Du bist so großartig und stark!!! Du machst es absolut richtig! Immer nur nach vorn schauen und immer wieder selbst motivieren! Das mit dem Buch ist eine großartige Idee! Bin ich verdammt neugierig. :-) Viel Kraft für den Montag!!! Dicke Umarmung... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du liest es auch, liebe Michaela. Ich freu mich sehr auf dieses Projekt mit meinen mitfighterinnen. Das sind großartige Frauen !!!!!! Ich danke dir, Michaela !!!!

      Löschen
  4. Liebe Cherry, ich WILL eins!!! Ich kaufe es SOFORT, wenn das Buch erschienen ist - Du kannst diesen Kommentar hier als DIRKTE BESTELLUNG aufnehmen, bitte vergiss dann aber nicht, es mit dem entsprechenden Autogramm zu schmücken :-) Für Deinen weiteren Weg kann ich Dir nur alles erdenklich Gute wünschen und ich finde es gut und mutig, dass Du uns daran teilhaben lässt, wie Du ihn gehst. Du kannst tragen, was Du willst, Du siehst ZAUBERFABELWUNDERBAR aus!!

    ♥liche Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du süße Kittys, ich danke dir wahnsinnig! Deine Bestellung wurde notiert 👍😁. Ich finde es so wichtig, das Thema nicht immer nur hinter vorgehaltener Hand anzusprechen. Die Welt kann sehen, welche schritte nötig sind und das ich nicht zum lachen in den Keller sitze😝. Liebe Kitty, ich drücke dich ganz doll ☺️☺️☺️☺️

      Löschen
  5. Du rockst. Ganz großes Tennis, was Du da spielst ! Alles Liebe und nur das Beste für Dich, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür das ich keinen blassen Dunst von Tennis habe, finde ich das Kompliment sehr geil 😁😆😃😄. Vielen lieben dank ISA !!!!! 👋😄

      Löschen
  6. Ich bin die ganze Zeit da. Siehst du mich nicht? Hier nimmt erstmal was zu dir. Was? Nein! Meinst du wirklich, dass Klaus-Dieter von gegenüber was mit Elsbeth hat? Ach, Cherry, du bist zum Knutschen verrückt.

    AntwortenLöschen
  7. Penny, ich könnte den Traubenzucker heute nicht essen, hat mich gewürgt, pfuiii! 😳😝. Ne, die beiden sind Geschwister , ja wirklich ! ☺️Lass dich herzen, süße Penny😍

    AntwortenLöschen
  8. HEY PINKY wenn du noch eine Coautorin für dein Buch brauchst ich wäre gerne dabei. Hab vor 2 jahren mit 29 die Diagnose erhalten. Liebe grüße aus Karlsruhe ruth

    AntwortenLöschen