Desperate Housewives im Badischen

Hallo meine offiziellen und inoffiziellen Desperate Housewives,

 

Leute , alles was uns in der besagten Serie gezeigt wurde stimmt!!!!! Ich bin auch ne Desperate Housewife, die am Nachmittag in cooler Gesellschaft schon nen Mojito zwitschert und deren Stimmung bis zum Abend gepflegt ansteigt. ☺☺☺

 

Wie ich dazu komme, fragt ihr euch sicher!!! Tjjjjaaaa....... hier eine kleine Geschichte:


Papi braucht ne neue Jacke. Unsere Älteste muss mit zum Kauf, da sie beim letzten Mal "Püppi allein zu Haus" die Bude bis auf die Grundmauern eingerissen hatte. Strafe muß sein - logo oder ?! ☺☺☺☺☺

 

Also ab in die schönste Stadt im Badischen. Traumhaftes Wetter begleitet uns beim Bummeln durch Gassen voller Menschen. Ich bin kein Typ von Menschenaufläufen, aber gut..... Papi braucht ne Jacke und ich erinnere mich an unser Hochzeitsversprechen : "In guten wie in schlechten Tagen" ☺☺☺!!!! Hinter uns schleppt sich mies gelaunt unsere Älteste. Angepisst vom Wetter, von schönem frühlingshaftem Vogelgezwitscher, von UNS und allen anderen Lebewesen die mit Lungen atmen. ☺

 

Doch das Blatt wendet sich in dem Moment, als 2 coole Leute dazu stoßen. Einmal ein schnuckeliger Arbeitskollege von Mr. Cherry und dessen hübsche Freundin. Völlig untypisch attraktiver Dr. der Physik (nicht das Model Albert Einstein) und untypisch geil aussehende Lehrerin. Plötzlich erleben wir ne gut gelaunte Jugendliche, die bisher kein Studium nach dem Abi angestrebt hatte, jedoch seit neuestem mit dem Gedanken spielt, eventuell doch zu studieren um mal sooooooo "yolo cool" zu sein wie die beiden.

  Teenie vor der aktuellen Fashion Hero Kollektion von Karstadt
 

Wir schlürfen nachmittags zur Tea Time gepflegt Hugo und Mojito und selbst meine Stimmung hebt sich enorm, da ja bekanntlich so ne übellaunige Miesepeterstimmung von minderjährigen Pubertierenden abfärbt.

 

In der Regel trinke ich ungern Alkohol im Beisein meiner Kids, jedoch musste ich heute feststellen, dass dieses Teufelszeug am Nachmittag wirklich ausgezeichnet schmeckt. Nach 2 Cocktails merke ich jedoch schon wie meine Stimme an Lautstärke zunimmt und mein Humor ne Etage tiefer rutscht. Cherry immer schön zusammenreißen. Du hast schließlich 2 deiner Nachzuchtexemplare dabei. Immer Contenance bewahren. Ich gebe zu , ich vergesse kurz die Anwesenheit meiner aufgeklärten Tochter und haue nen Spruch raus, der mir ne Nanosekunde später unfassbar peinlich ist. Böse Cherry........... schäm dich!!!!!!!

 

Ab nach Hause und ausnüchtern!!!!!! Wir trennen uns von unseren Begleitern und verlassen das verträumte badische Städtchen mit Air Jordan Turnschuhen für die Älteste und keiner Jacke für Mr. Cherry!!!!

 

Ich habe auch nix gekriegt, außer nen Schwips und gratis Kopfschmerzen, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

Selbst 2 Stunden später kann ich noch Wackelpudding im Kleinhirn verzeichnen. Wie lange hält das denn an, Mensch???????

 

Mein Fundstück des Tages ist die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit, hahahaha ☺☺☺

 

OH YEAH..........♥♥♥♥♥

 

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen