Herbstdeko ala Cherry ☺☺☺

....auch ihr, meine Lieben, sollt nicht verschont bleiben von

 

CHERRYs herbstlichen DEKOTIPPS.

 

Das ich gerne dekoriere ist kein Geheimnis........................................N E I N

 

Das meine Deko nicht zeitaufwenig sein darf, ist auch nicht neu.....N E I N

 

Das es zu früh ist für Weihnachtsdeko ist auch klar...........................J A

 

Ich neige angeblich zum Deko-Overload. Ich persönlich würde das natürlich niemals unterschreiben, es wurde mir jedoch von mir nahestehenden Personen zugetragen.

 

Meine Deko ist immer ein Mix aus Glitzer, Landhaus und Cherry Spezial ☺☺☺. Ich lasse mich durch ALLES SCHÖNE um mich herum inspirieren.

 

An Herbstgrau inspiriert mich nur leider fast nix! Das sind irgendwie nicht meine Farben. Und was machen wir nu.......naaaaa?????

 

Wir spritzen an, wir machen es mit etwas mehr Glamour! Wir lassen den Kürbis tanzen und die Kastanie bekennt Farbe!!!!

 

Schnallt euch an und genießt die Fahrt ins Cherry Wonderland!!!!!!

 

Air Cherry begrüßt euch auf dem Flug von Sommer nach Herbst , Ansage der Crew:

 

Ladies and Gentleman,

der Sommer ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür. Wir bitten sie, die Liegestühle in eine aufrechte Position zu bringen und den braungebrannten Körper wieder zu verhüllen.

Lassen sie sich nicht vom täglichen Nebel in eine depressive Stimmung versetzen, sondern genießen sie Cherrys Basteltipps. Wer sagt denn, Kürbisse müssen orange sein und Hirsche braun?! Geben wir der Aussage "Laune der Natur" doch eine neue Bedeutung.

Lassen sie es zu, sich von den Fesseln des Durchschnitts befreien zu können und begrüßen sie die Aussage: "Leck mich am Arsch, ich mache was mir gefällt" mit einem lauten H A L L O !!!!!

 

 

Welcome to:

 

 

Wir beginnen mit nem kleinen Shoppingtrip durch Baumarkt und Dänisches Bettenland, tadaaaa

 

 

Nun geht's los......... die Blätter werden mit Stecknadeln am Kranz befestigt.

 

 

 

 

Das Haarspray lässt die Blätter glänzen  u n d  sie welken weniger ☺

Nun steckt ihr die Pilze, Kürbisse, Nüsse usw. nach Gefallen in den Ring.

 

 

 

Danach sucht ihr euch nen schnuckeligen Platz, der von euren Mitbewohnern sofort eingesehen werden kann und gestaltet nach Belieben ☺☺☺

 

 

 

Ich brauche immer etwas Glitzer ☺☺☺

 

 

 

 

 

Vielleicht konnte ich euch ja inspirieren ☺

 

Viel Spaß beim sprayen, stecken, kleben und sammeln ☺☺☺

 

Mein Fundstück des Tages ist dieses Mal leider in meinen Besitz übergegangen.

Ich liiiiieeebe ihn, er ist aus herbstlichem Gold und unser neues Sofakissen.

 

 

 

Sag Hallo zu meinen Freunden , HAHAHAHA ☺☺☺

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen