Leserbrief aus Cherryland

Liebe Marketingverantwortlichen der Firma mit dem Apostroph nach dem L,
ich kann mich eurer Werbung nicht entziehen und bin bekennenderweise auch Konsument verschiedener Produkte.
Aber....... habt ihr denn kein schlechtes Gewissen, wenn ihr uns so nen Bären aufbindet?! Ihr könnt in eurer Wirkungszentrale doch locker mit eurer langen Nase (vom Lügen) die Lichtschalter an und aus knipsen!

Euer geschätztes Model für die Wimperntuschenkampagne Eva Longoria trägt privat diese Haaransammlung am beweglichen Lidrand:


Quelle: RTL.de

Ich würde sagen, die gute Eva sieht aus wie wir alle wenn wir kein Make up tragen.

Jetzt benutzt sie glücklicherweise aber euer Produkt die "Volume Millions Wimperntusche" und blinzelt dann so aus der Wäsche:

Quelle: L´oreal
Liebe Marketingmitarbeiter, wollt ihr uns verarschen??? Wer soll denn das bitte glauben??? Habt ihr auf eurem Montagsmeeting zu viel am UHU-Kleber geschnuppert?

Das kann doch wohl nicht war sein! Den einzigsten Gedanken, den ich bei dem Foto habe ist: Woher stammen wohl die tollen Fake-Lashes, von Artdeco oder Grimmas?


Würdet ihr mir folgende Story glauben?


Ich habe durch meine vegane Ernährung soooooo viel abgenommen, dass Victoria Secrets auf mich aufmerksam wurde. Ich konnte dem Angebot, bei der nächsten Show mitzulaufen, nicht wiederstehen. Würdet ihr an meiner Stelle doch sicher auch so machen, gell????

Und so meine Lieben könnt auch ihr aussehen mit gaaaanz viel Tofu, Amarant und gepopptem Dinkel, yeeeaahhhh!!!!!
 

Ist das nicht irre!!!!




Laßt euch bitte nicht so hochnehmen. Ich sitze teilweise mit meinen Sojakernen vor dem An-Der-Nase-Herumführ-Kasten und komme aus dem "Glubschaugen kriegen" nicht mehr raus. Ihr Gehirnwäscheazubis glaubt tatsächlich, wir könnten glauben, dass die Faltencreme an ner jungen Göre die nicht vorhandenen Falten wegkleistert. Also bittschön, gell?!

Mein Faltenexperiment sah die letzten Wochen so aus:

So sah ich vor der Benutzung einer 30-Euro-Haut-glatt-Wunder-Creme mit bekanntem Namen aus:

 

 

Und so danach:


Ihr könnt hier sehr schön erkennen, dass meine Falten wie wegradiert sind. Das einzigste Manko ist leider..........sie macht ein etwas dickes Kinn und nen hohen Haaransatz!

Ich kann mir so viel Schönheit leider nicht leisten und werde wieder zu meiner BEBE Gesichtscreme zurückkehren müssen, zwinker, zwinker ☺☺☺

In meinem Tagesfundstück steckt wieder sooo viel Wahrheit ☺

 

Viele fragen sich vielleicht warum meine Tagesfundstücke oft in englischer Sprache sind. Das kann ich euch sagen. Es gibt kaum deutsche "Fundstückhersteller". Wenn ihr Probleme haben solltet die englischen Texte zu verstehen, fragt einfach jemanden der es versteht, hahahahahaa ♥ ♥ ♥ (natürlich könnt ihr auch mich fragen)

Eine fette Umarmung aus Cherryland ♥
 
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen