Oktoberfestgaudi

Ladies and Gentlemen,

 

heute präsentiere ich euch ein paar in die Jahre gekommene Rampensäue, die teilweise immer noch das junge Gemüse unter die Festbänke saufen und auch tanzen können, jawohl ☺☺☺

(aber jeder einzelne davon, paaahhhh).

 

 

Quelle: Ähnlichkeiten mit euch bekannten Persönlichkeiten sind rein zufällig, hahahaha

 

Bevor die Sause jedoch beginnen kann, gilt es noch kurz die Frage zu klären, auf welcher Seite denn nochmal diese dusselige Dirndlschleife gebunden wird. Diese Frage entfacht einen Google Battle par excellence.

 

Anschließend pilgern die Trachtenträger, alle Schleifen richtig gebunden, zur jährlichen Oktoberfestgaudi.

 

 

 

Jesses Gott, is die Moß groß, aber nicht unbezwingbar. Ich gebe zu, ich hänge nach ein paar Stunden etwas hinterher aber ich stehe noch sicher auf der Festbank, welche ne gigantomanische Plattform für meine undefinierbare Tanzperformance (Mischung aus Square Dance und Michael Jackson) bietet.

 

 

 

Auf der Bühne wird geplattelt, geklingelt (mit so Kuhglöckchen) und gejodelt. Scheinen die Kelly Family der Volksmusik zu sein. Zwischendrin ext die zierliche Sängerin unter lautem Geschrei ne Maß. Ich kanns nicht fassen. Danach jodelt die munter weiter. Entweder steckt die sich nach jedem Song den Finger in den Hals und röhrt hinter die Handorgel oder die ernährt sich von dem Hopfensaft.

 

Bei uns am Tisch herrscht Bombenstimmung. Die komplette Location in Tracht, bis auf 3-7 Personen vielleicht. Wunderschöne Dirndl und Lederhosen, abartig!!!!

 

Der Abend endet leicht angeschwipst aber locker in der Lage die nötigen Haken zu schlagen, wenn sich wieder ein Besucher seiner Leberknödel entledigt hatte, iiiigiiiitttt, wääähhh ☺

 

Mein Dirndl hänge ich jetzt wieder in den Schrank und will es vorläufig auch nicht mehr sehen. Die Dirndlzeit ist nun vorbei. Jetzt, meine Lieben, jetzt beginnt die Suche nach dem ultimativen Weihnachtsbaum ala Cherry, uuuaaahhahahaha.


Gestern wurde mir wieder einmal klar, dass nur Frauen mit Rundungen richtig geil in Dirndl aussehen. Dünne Ladies sehen leider nur gut aus, zwinker, zwinker ☺☺☺



Fürs Fundstück des Tages solltet ihr die Augen öffnen




Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen