Ich bin nach wie vor am Start!!!!

Servus meine Lieben,

 

Cherryland befindet sich nach wie vor im veganen Ausnahmezustand. Heute ein kleiner Zwischenbericht für euch. ☺

 

Weiter teile ich euch hiermit offiziell mit, dass ich mich neu verliebt habe. Das geile neue Maschinchen heißt Lurchi (Wahrscheinlich wohnt es zukünftig zwischen Sandwichmaker und Waffeleisen) ☺. Empfohlen von meinem Veganer-Buddy Attilla Hildmann. Unsere Liebe ist noch ganz frisch und jungfräulich.

 

Der Dämlack steht auf dem Kopf, kein Plan warum!!!

 

Das gute Stück kann wundertolle Sachen machen, er braucht nur etwas Handarbeit von meiner Wenigkeit. Dem komme ich natürlich gerne mit der nötigen Portion Leidenschaft nach. Das ganze Vorspiel dauert maximal 25 Sekunden und das Resultat ist mehr als atemberaubend. Schaut euch diese Pracht an:

 

Zucchini-Nudeln mit Tomaten-Basilikum-Kokosmilch-Cashew-Pesto inklusive Tofu. Ok gut.... es sieht etwas anders aus, aber es schmeckt ultra lecker!!!!

 

 

Das bleibt von so nem Amazonengewächs übrig. ☺ Ein Schelm, wer hierbei böses denkt, hahahaha☺

 

Heute steht alles Kopf, hääääääääää??????

 

 

Ich stehe mittlerweile richtig auf das Grünzeug. Mein Vater würde sagen: "Das gibt ordentlich Tinte auf den Füller". Oh yeaah, davon bin ich wirklich überzeugt!

 

Als kleine Zugabe zu meiner "Veganerei" gibt es noch unbeabsichtigt ne ganze Kleidergröße weniger dazu. Finde ich natürlich eine sehr angenehme Begleiterscheinung.

 

 

 

 

Go VEGAN, Go VEGAN....

 

Wollt ihr frisch und geil aussehen,

scheut euch nicht zum Chirurg zu gehen (oh man sorry .... Thema verfehlt) ☺☺☺

 

Ich schwinge meine veganen Pom Poms und fühle mich überirdisch fit!!!!

 

Zusätzlich muß ich sagen, Cherry ist weniger schlapp und müde und meine Haut hat das Kriegsbeil mit der Zellteilung begraben.

Ich bilde mir sogar ein, dass meine Winkeärmchen weniger nachschwingen als noch vor 2 Wochen.

 

HAHA, einige von euch haben sicher gedacht (AUCH DU GEBKA): " Das macht dieses Großmaul doch keinen Monat, niemals - große Klappe und nix dahinter."

 

FETTES ÄTSCH IHR UNGLÄUBIGEN!!!!!!!!

 

Ihr werdet schon sehen wohin euch das noch führt, zwinker, zwinker ☺☺

 

Mein Fundstück des Tages ☺☺☺

 

 

 


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen