Warten, Warten.....immer nur Warten

Wisst ihr eigentlich wie viel wertvolle Zeit wir Frauen mit WARTEN verplempern? Im Durchschnitt kommen wir da auf rund 4 Jahre - ja, ja, da gibt's lange Gesichter Ladies!!!!!

 

Du wartest schon in jungen Jahren auf so viele Dinge. Zuerst wartest du darauf, dass du endlich auf die Piste darfst. Augenblick......ich reise nur mal kurz zurück in meine Jugend und revidiere fix meine Aussage. Eigentlich wartest du die ganze Woche, bis du am Freitag Gas geben kannst. Jetzt stimmt die ganze Rechnung nicht mehr und muss geändert werden........... grübel, grübel und studier..........dann kommen wir auf ca. 7 Jahre Wartezeit - so jetzt passt´s, haha!!!

Nach dem Wochenende wartest du darauf, dass der jungfräulich aufgerissene Typ dich anruft.....und wartest....und wartest. Das demente Jungchen aus dem Nachbardorf ruft aber nicht an (labert dir dafür später als Ausrede n ordentliches Schnitzel an´s Ohr)! Schon wieder Zeit vergeudet mit WARTEN.

 

Durch taktisch konsequentes Ignorieren und grazilem Popo wackelnden Rumgetänzel vor ihm und seinem Bierhumpen, kriegst du den Typen aber doch. Das hat doch immer funktioniert, HAHAHA..... dreckiges Gelächter in Cherryland. Und das Fischlein zappelt am Haken.

 

Jetzt wartest du auf den Heiratsantrag, booooaaaah! Wenn du hier nicht auch in die Trickkiste greifst, wartest du bis du alt und Cellulite geschwächt mit Wollsocken und Nierenwärmern auf der Heizdecke die Äuglein schließt und von deiner niiiiiieeee statt gefundenen Hochzeit träumst. 

(die Tricks sind natürlich ein anderes Thema☺☺☺☺)

 

Jetzt bist du verheiratet und hast für Herzilein, den verhinderten Anrufer, ne Menge Kinder durch dein Becken gepresst, wobei die eine oder andere Naht getätigt werden musste, um alles wieder einigermaßen zusammenzuklöppeln.  

Arme Frau aus dem Schwarzwald kurz vorm Platzen ☺☺☺

 

Jetzt ändert sich die Wartezeitberechnung noch einmal und verlängert sich erneut, seufz!!!!!

 

Nun wartest du bis ein Wunder geschieht und du endlich deine alte Figur zurückkriegst. Hier wartest du logischerweise bis zum St. Nimmerleinstag. Trotz des täglichen Trällerns unter der Dusche ".....Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen....." geschieht nix, nüscht, nada, nijente!!!!!!!!

 

Du haust ordentlich Zeit aufs Zeitkonto während du vor dem Töpfchen sitzt und aufs Pipi der Kleinen wartest: "Da kommt nix! Doch , gleich kommts.....! Nee, ich muss nicht! Doch...wir müssen nur warten, das Pipi möchte raus!"

 

Außerdem wartest du täglich bis ER, der angeblich nen Zahlendreher in deiner Nummer hatte, nach Hause kommt, um ihm die Kids in die Hände zu drücken. Jetzt kannst du dir noch schnell die Achseln rasieren und dich beim Zumba ordentlich auspauern.

 

Wir dürfen das Haustier nicht vergessen. Unser Flokati ist soooo eigen beim kacken! Ich warte ewig bis der ne annehmbare Kackstelle gefunden hat. Das Gras darf ihn nicht an der Rosette kitzeln, der Boden darf nicht zu uneben sein und der Geruch der Stelle muss ihn derart flashen, dass ihm währenddessen der Speichel zur Lefze rausläuft......meine Herrn, ehrlich!!!!!!

 

Später wartest du, bis die Kids von ihrer nächtlichen Erkundung den Weg zurück nach Hause finden. Du machst dir jede einzelne Nacht Sorgen, wo die Nachtschwärmer abbleiben und kannst nicht schlafen. Der Telefonnummernvergesser, der Opfer deiner Trickkiste wurde, liegt neben dir und schnarcht sich entspannt ins Traumland. 

 

Quelle: dailymail.co.uk

 

Ich merke gerade, hier schließt sich der Kreis wieder. ☺☺☺

 

Trommelwirbel......

Den Oskar in der Kategorie WARTEN vergeben wir in diesem Jahr an die FRAUEN. Stellvertretend für alle Prachtexemplare dieser Gattung wird ihn die gute Cherry in Empfang nehmen.

 

 

 

Ich bin gerührt, liebe Freunde, ich danke der Jury für die weise Entscheidung und die Einsicht. Wir heben unser Glas heute auf unsere X-Chromosomen, die wirklich ein Geschenk sind.

Hätten wir jedoch keine Y-Chromosomen an unserer Seite, wäre unser Dasein langweilig und öde. Die guten Jungs haben doch eh bei jeder Wartezeit ihre Hände mit im Spiel, zwinker, zwinker ☺☺☺

 

Konfuzius sagt: Lächle und sei froh, denn es könnte noch schlimmer kommen!!!!!

 

Mein Fundstück des Tages ist der Brüller:

 

Sch..... auf die Chromosomen, hahahaha

Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen