V wie Verurteilung

Heute, meine Lieben, nutze ich meinen Blog um Stellung zu beziehen.

 

 

 

Habt ihr ne Ahnung, ob ich homosexuell oder heterosexuell bin? Ja??? Woher wollt ihr das wissen und welchen Unterschied würde es machen?????

 

Die Diskussion über die sexuelle Orientierung eines Menschen finde ich anmaßend. Meiner Meinung nach geht es niemanden etwas an, was ich mit wem in meinem Schlafzimmer veranstalte, solange es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Ob ich jemanden liebe, der/die das gleiche Geschlecht wie ich hat, dürfte doch wirklich keine Rolle spielen. Was für Auswirkungen hat meine Vorliebe auf mein Umfeld, meinen Charakter oder meine beruflichen Fähigkeiten? GAR KEINE!!!!

 

Was spricht gegen die gleichgeschlechtliche Liebe? Homosexualität gibt es seit Menschen Gedenken. Es ist befremdlich, Kindern die Ansicht einzuhämmern, das gleiche Geschlecht zu lieben sei eine Sünde. Was empfindet ein(e) junge(r) Erwachsene(r), der feststellt, er fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen? Warum müssen diese jungen Menschen ihre Gefühle verstecken? Ich sage : ES IST ALLES OK!!!! Wie geht es einer Mutter, die entdeckt das ihre Tochter Frauen liebt? Ich sage: WO LIEGT DAS PROBLEM!!! Wie fühlte sich wohl meine Mutter, als sie meinen ersten Freund kennenlernte? DAS WAR MÄSSIG OK ☺☺☺

 

Wisst ihr was Herr Staatsanwalt Honigtau (Name frei erfunden) in seinem Schlafzimmer veranstaltet? Es wäre doch möglich, dass er Frau Honigtau noch mit Handschellen ans Bett gefesselt, im Ehebett vergessen hat.

Wisst ihr wo der Chefarzt vom städtischen Krankenhaus herkommt, wenn er müde seinen Dienst antritt. Wäre es nicht möglich, dass er die ganze Nacht als Sklave im Dienste seiner Domina stand.

Habt ihr ne Ahnung, was der Bundestagsabgeordnete unter seinem Anzug trägt. Vielleicht steht er ja auf Intimpiercing.

 

Das wollen wir aber doch auch gar nicht wissen, oder?!  

Homosexualität gibt es glücklicherweise in allen Gesellschaftsschichten.

 

All das, meine Lieben, geht uns nichts an. Das ist Privat und sollte auch so bleiben. Ich hatte nie Probleme mit Homosexuellen. Nee, wartet...... einmal doch. Als ich als junges Mädel nen Typen toll fand, es sich aber schnell herausstellte, dass er Jungs cooler fand, war ich für kurze Zeit doch etwas angesäuert. ☺

Hey P., solltest DU heute meinen Blog lesen, mein Lieber.......kuck, kuck......das hast du verpasst, hahahahhaa ☺☺☺

 


 

 

In meiner Familie gibt es keine Unterscheidung zwischen Homo oder Hetero. Wir stehen alle hinter der Ansicht: ALLE MENSCHEN SIND GLEICH, bis sie uns vom Gegenteil überzeugen. Was aber dann logischerweise auf den Charakter zurückzuführen wäre.

 

Meine Kinder teilen glücklicherweise meine Ansicht
 

Es ist völlig normal zu lieben und es ist normal zu entscheiden wen ich lieben möchte. Wer mir diese Entscheidung verweigert, beraubt mich meiner Rechte.


Ich liebe Männer und Frauen auf unterschiedliche Arten, aber mein Schlafzimmer bleibt mein Gilligan Island, zwinker, zwinker ☺☺☺


......mein Fundstück des Tages solltet ihr euch noch ansehen: ☺



Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen