Burlesque für Anfänger ☺

Ich stehe auf Federn seit eeeewigen Zeiten! Mein Brautkleid war ebenfalls mit Federn bestückt. Meiner Meinung nach schmeicheln Federn jeder Körperform und sind außerdem Weichzeichner für Alles und Jeden. ☺☺☺

Im Burlesque Bereich zum Beispiel gehören Federn dazu. Ohne Federn wäre das wie Curry ohne Wurst oder Dauer ohne Welle, ihr versteht?! ☺  Riesige Fächer oder Federboas bedecken galant gewisse Körperstellen vor zu gierigen Blicken. Federn haben etwas erotisches und unterstreichen meiner Meinung nach die Weiblichkeit.

Hier ne kurze Burlesque Einführung für Dummies:
Burlesque bezeichnet eine Sonderform des erotischen Tanzes, besser gesagt einen selbstironischen Beinahestrip,  jedoch nicht zu verwechseln mit Striptease. Der Schwerpunkt liegt hier nicht in der Verführung, sondern in der neckischen Unterhaltung des Publikums ( to tease).  Eine gute Burlesque-Tänzerin  muss nicht mehr als einen Handschuh oder einen Seidenstrumpf ausziehen, um zu begeistern.

Kurzum und schnell auf den Punkt gebracht - ich liebe ebenfalls Federn!

Und weil ja momentan Karneval ansteht, gibt es überall Federboas zu kaufen- ÜBERALL ☺☺☺
Was für ein Glück für Cherry!!!!!


Da ich euch natürlich einen holperigen Burlesque Federtanz ersparen will, ich aber auf die Boa nicht verzichten möchte, zeige ich euch wo meine Federboa in der Casa Cherry ihren ganz besonderen Platz gefunden hat.


Ich finde unseren "Federleuchter" super, um nicht zu sagen extraordinär. ☺☺☺☺

Also.......... auf zum Boa-Kauf, zwinker, zwinker!!!! ☺


Mein Tagesfundstück hat heute sehr viel mit mir zu tun☺


Noch n kleiner Tip, meine Lieben:
Ab sofort kann JEDER Kommentare zu meinen Posts schreiben, war vorher leider nicht möglich. Hab ich aber geändert.....wäre ja noch schöner!!! ☺☺☺

Teilen:

Kommentare:

  1. Hallo Silvia!
    Super!!! Da möchte ich doch gleich die Erste sein, die dir einen Kommentar schickt. Es funktioniert! Prima! Übrigens die Textaufgabe ist ja der Hammer! Also ich hätte gedacht, das Ergebnis ist: Federboa. Smile! ;-)
    Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön!!!! Du bist die Erste ☺. Die Aufgabe war schwer, das ist mir klar! Ich hatte etwas anderes raus- Mist!!!
    Herzliche federige Grüsse zurück ☺☺☺

    AntwortenLöschen